Ok, ich versuch's andersrum: Wo sollen die 56 SIMs denn auch sonst sein, ausser in der Schublade?
Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07
-
-
-
So opfer sich doch mal jemand..

-
ALso ich bin bereit: 3 Verträge, 1x N95 + 1x X830.
Ich denke, dass unter den mind. 100 Besuchern hier auch sich 18 weitere finden werden, die das auch so machen möchten. Die anderen, wenn X830 weg ist, können dann sich mit 2 Verträgen und einem N95 begnügen. Das ist fair, denke ich.
ALso, darappa, wie siehts aus???
-
Wäre auch mit im Boot
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
ALso ich bin bereit: 3 Verträge, 1x N95 + 1x X830.Ich denke, dass unter den mind. 100 Besuchern hier auch sich 18 weitere finden werden, die das auch so machen möchten. Die anderen, wenn X830 weg ist, können dann sich mit 2 Verträgen und einem N95 begnügen. Das ist fair, denke ich.
-
Geht's eigentlich noch offensichtlicher? Ich denke Euch dürfte klar sein, dass DaRappa nicht nur Totkarten produzieren will...
6 Verträge und 50 Prepaids, da kann man nur mit dem Kopf schütteln... -
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Geht's eigentlich noch offensichtlicher? Ich denke Euch dürfte klar sein, dass DaRappa nicht nur Totkarten produzieren will...
6 Verträge und 50 Prepaids, da kann man nur mit dem Kopf schütteln...Sorry, aber das sind garantiert keine Totkarten!
Ich nutze die Karten immer, wenn ich sie brauche! Und das ist öfters der Fall. Die Prepaidkarten nutze ich eher im Ausland, da ich dafür meine normalen Karten nicht benutzen möchte. Für die Provision eines Händlers bedarf es meistens nur eine SMS (so kenne ich es und so nach derselben Methode macht es z.B. eteleon)
Wie dem auch sei, garantiert keine Totkarten! Wie kommst du nur darauf? Schublade heißt ja nicht Mülltonne, denn bezahlen tut man für die Karten auch, so knapp 30€ pro Monat! Also für die 30€ wird man wohl die nicht herumliegen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
ALso ich bin bereit: 3 Verträge, 1x N95 + 1x X830.Ich denke, dass unter den mind. 100 Besuchern hier auch sich 18 weitere finden werden, die das auch so machen möchten. Die anderen, wenn X830 weg ist, können dann sich mit 2 Verträgen und einem N95 begnügen. Das ist fair, denke ich.
Wäre auch dabei.
-
Also solang sich der Vertrag vom X830 und der vom N95 zusammen abschließen lassen, wär ich dabei. Bin 18 und kann deshalb nicht so viele Verträge abschließen, also wäre ich eher beim N95 dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888 Bin 18 und kann deshalb nicht so viele Verträge abschließen, also wäre ich eher beim N95 dabei.
Aber nur das x830 ginge bei Dir doch auch
Entdecke Deine feminine Seite! -
Wie wäre es mit:
Nokia N95 + Samsung X830 mit 2xKombiComfort zu 29€
AG0, 25€ Rechnungsgutschrift pro Karte!
mfG
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!