Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nokia N95 + Samsung X830 mit 2xKombiComfort zu 29€

AG0, 25€ Rechnungsgutschrift pro Karte!

Ist das so richtig?

KombiComfort: Fixkosten 238,80€ + 29,- abzüglich 50€ Vodafone Stars, abzüglich 25€ Startguthaben/Rechnungsgutschrift= 192,80 € eff. Das ganze mal zwei =

385, 60 € Fixkosten für ein Nokia N95 und ein Samsung X830...

Das Samsung X830 bekommt man mit (sehr viel) Glück für 160-180 €bei eBay los. Bleiben also mindestens 205 € für das N95.... Das ist wirklich deutlich von den versprochenen 130 €entfernt.

Das Angebot für 0,- € statt 29,- € wäre schon fairer wobei mir nicht ganz klar ist ob un 1x 29 oder pro Vertrag 29,- anfallen sollen.

• Hm, langsam wird es aber doch ein bischen nervig... ;)

480 + 29 - ( 25 + 25 + 50 + 50 ) = 359 Euro Fixkosten (grob gerechnet).

Davon kann man dann noch mal 120 (?) Euro Erlös vom X830 abziehen.

Von den 130 Euro Fixkosten wäre man dann immer noch recht weit entfernt.

Meine Bitte wäre keine neuen Baustellen zu produzieren, sondern so vorzugehen wie ursprünglich angedacht. Lager räumen, dann N95 für 130 Euro Fixkosten :D

Edit: Wirrkopf: Fehlen die 29 Euro Kaufpreis bei Dir...

• Häh? Doch nicht so:

du hast doch gesagt: "triple Vertrag auf den N95-> effektiv wäre dann das N95 KOSTENLOS + 280€ Gewinn."
    So, meine Vorstellung: Triple Vertrag abschließen nur auf den N95, dann vOn den 280€ würde ich dir gerne für 240€ die X830 direkt abkaufen. Wären effektiv: N95 + X830 ganz kostenlos + 40€ Cash. Die 40€ können wir notfalls auch dem deutschen roten kreuz schenken können oder auch dir überlassen können.

Dagegen ist ja nix zu sagen: du hast einen sehr guten Gewinn in €€€ und du kriegst deinen Lagere leer und hast du super zufriedene Kunden, die dich weiterempfehlen.. Was will denn ein Händler mehr?

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Ich glaube DaRappa bereut es mittlerweile, dass er die Andeutung Richtung N95 überhaupt gemacht hat. Ich freue mich schon auf das Geschimpfe, wenn es das Angebot in der Form überhaupt nicht geben wird. :D

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    6 Verträge und 50 Prepaids, da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

Schüttel ruhig.
    Ich z.B. rufe ca. 2 Dutzend meiner Prepaidkarten sogar mehr oder weniger regelmässig an ;);)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• KombiComfort Triple mit N95 und X830 mit 280€ Auszahlung.

Aber wie gesagt: 3 Verträge ist relativ kritisch!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Was wäre denn, wenn von den 3 nur 2 akzeptiert werden würden? Oder macht VF nur alles oder nichts?

• Kautionszahlung!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bist du sicher, dass ich das so gemeint habe?

300€ effektive Kosten

Nochmal: du hast gesagt: wenn man 3 Verträge abschließt, dann ist N95 effektiv kostenlos und der Kunde macht einen Gewinn von 280€.
    Hier dein zitat vom 12.07.07:
    "Mit "Trio" für das ganze als kostnix laufen zzgl. 280€!!! "Gewinn""

KURZ: Variante 1: Kunde macht ca. 300€ Gewinn + ein N95 kostenlos. Will man auch X830, dann macht man 60€ Gewinn und 2 Handys kostenlos. Effektiv: Kostenlos + 60€ Gewinn.

Bei dir hat man aber mit der zuletzt gemachten Angebot 300€ Kosten.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

KombiComfort Triple mit N95 und X830 mit 280€ Auszahlung.

Wenn man über 30 ist und direkt bei Vodafone noch keinen Vertrag hat sollten die Chancen drei Verträge ohne Kaution zu bekommen doch ganz gut sein oder?

Ist die Rechnung so richtig? KombiComfort: Fixkosten

238,80€ abzüglich 50€ Vodafone Stars, abzüglich 25€ Startguthaben/Rechnungsgutschrift ) 163,80 € eff. pro Vertrag
    Das ganze mal drei = 491,40- € abzüglich der 280,- € = 211,40 insgesamt.

Dafür gibts dann ein Nokia N95 und ein (hoffentlich schwarzes) Samsung X830...

Mit der Aussage "Mit "Trio" für das ganze als kostnix laufen zzgl. 280€!!! "Gewinn"" bzw. "bei zwei Verträgen ein N95 für 130,- €" passt das trotzdem irgendwie nicht so recht zusammen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!