Mit welcher anderen Prepaid-Karte im Telogic-Netz sind kostenlose Umleitungen auf Solomo pro möglich? ![]()
Am besten bitte einen Tarif nennen, bei dem eine Festnetznummer dabei ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit welcher anderen Prepaid-Karte im Telogic-Netz sind kostenlose Umleitungen auf Solomo pro möglich? ![]()
Am besten bitte einen Tarif nennen, bei dem eine Festnetznummer dabei ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Mit welcher anderen Prepaid-Karte im Telogic-Netz sind kostenlose Umleitungen auf Solomo pro möglich?
Am besten bitte einen Tarif nennen, bei dem eine Festnetznummer dabei ist
mit keiner ![]()
Gibt es momentan irgendeine Gutscheinaktion für die Bestellung des Starterpakets (außer Kunden werben Kunden)?
Falls nicht, kann mir auch jemand einen PN schicken und mich werben.
ZitatOriginal geschrieben von FiST Falls nicht, kann mir auch jemand einen PN schicken und mich werben.
Du hast eine neue PN ![]()
stefsch
Tarifänderung zum 08.06.12
Solomo ändert die Tarife zum EM-Beginn, siehe:
http://www.pressebox.de/pressc…/boxid/510352/iframe/2076
-----
Zitat:"Bereits ab den 8. Juni setzt solomo in den Tarifen solomo pro und solomo 0/8/5 Cent die neue Roaming Verordnung um. Damit werden die neuen Vorgaben für das EU-Roaming bereits knapp einen Monat vor dem offiziellen Start eingeführt.
Gespräche aus den EU-Ländern werden ab dann mit nur noch 34 Cent pro Minute berechnet. SMS kosten 10 Cent und eingehende Gespräche nur noch 9 Cent pro Minute. Auch der Preis für die Datenübertragung wurde durch die Regulierung erstmalig festgesetzt. Ab dem 8. Juni werden dann im EU-Ausland nur noch 83 Cent pro MB berechnet.
Kostenlos eingehende Gespräche in Polen und Ukraine
Für alle Fußball Fans und Urlauber in den Gastgeberländern der Europameisterschaft bietet solomo eine ganz besondere Aktion. Vom 08.06.12 bis zum 01.07.12 ermöglicht solomo allen Neu- und Bestandskunden im Tarif solomo pro und solomo 0/8/5 Cent kostenlose eingehende Gespräche in Polen und Ukraine. So kann zum Beispiel die Diskussion über das Spiel der deutschen Mannschaft oder über das Urlaubshotel ruhig etwas länger dauern. Die Gespräche werden zunächst gemäß Tarif abgerechnet und nach dem 01.07.12 in Form einer Bonusaufladung in entsprechender Höhe wieder gutgeschrieben.
Günstige Gespräche auch aus Ukraine dank Callback
Mit dem Callback Verfahren können solomo Kunden nicht nur aus Polen, sondern während der Europameisterschaft vom 08.06.12 bis zum 01.07.12 in den Tarifen solomo pro und solomo 0/8/5 schon ab 29 Cent pro Minute auch aus der Ukraine nach Deutschland und in die ganze Welt telefonieren. Dank der solomo Callback App ist das Callback Verfahren dabei auch ganz einfach auf dem Smartphone zu nutzen. Mehr Informationen zu unseren Apps haben wir auf http://apps.solomo.de bereitgestellt."
------
Auf die Details (wie werden Call-back-zu-D-Festnetz/Mobil jetzt berechnet?) müssen wir wohl bis Freitag warten, hoffentlich gibt es keine Verschlimmbesserungen.....
stefsch
Tarifänderungen bei VoIP/iCall
Gerade trudelte eine email von solomo ein, daß die Preise für VoIP zum 15.7 geändert werden. Senkungen und auch ein paar Erhöhungen sollen dabei sein- und mehr ausländische Netze sollen erreichbar werden.
Mir ist beim ersten Blick vorallem aufgefallen, daß die Preise für einige EU-Handynetze zum Teil um einiges günstiger geworden sind: z.B. Finnland von 13 auf 7 ct/min oder Schweden von 19 auf 5 ct/min
Der 15.7 bezieht sich auf die Verteuerungen. Die gesenkten Presei sind schon ab 1.6. aktiv laut der beiliegenden Preisliste.
Müsste nur noch Deutschland Festnetz auf die marktüblichen 1 Cent/Minute runter und die Möglichkeit eine andere Absendernummer zu setzen kommen.
jo
Heute wurde ja Solomo Voip auf das neue Icall umgestellt. Funktionieren tut das bei mir seit heute überhaupt nicht.
Habe heute nochmal das neue Voip "icall" getestet. Deutsche Festnetznummern sind nichr erreichbar.Kommt eine Ansage das das gewünschte Ziel gesperrt ist. Mobilfunknummern sind erreichbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!