Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• iStephan

Ich möchte Dir dringend empfehlen, Deine Ausdrucksweise ("A... hochbekommen" etc.) zu überdenken.

Meine Kollegen sind aktiv an dem Thema dran; wenn es neue Erkenntnisse gibt, wird es diese auch zeitnah auf unserer Seite geben. Im Gegensatz zu anderen, personell weitaus größeren Fachmagazinen, sind wir in der Regel deutlich schneller und berichten ausführlicher - das gilt / galt auch für den Fall Telogic.

Die von Dir proklamierte Anspruchshaltung finde ich indes unter aller Kanone. :flop:

Marc Kessler
    (teltarif.de)

• Das finde ich auch nicht OK, Teltarif jetzt so anzugehen. Die Informationslage ist sowieso sehr bescheiden! Da kann ein kleines Online-Magazin auch nichts dazuerfinden, nur um was zu veröffentlichen.

• Auslandsroaming - Call-back -

Ich gehöre leider zu denen, die auf die Erreichbarkeit angewiesen sind.
    Wir haben die Solomo-Karten nahezu ausschließlich im nicht-EU-Ausland eingesetzt - wg. der attraktiven Call-back und Roaming-tarifen. Seit rd. 5 Jahren haben wir beste Erfahrung gemacht.
    Gibt es hierfür einen alternativen Anbieter, zu dem man die DEUTSCHE Rufnummer portieren könnte?
    Was schlagen die Tarifprofis hier vor?
    EILT! Vielen Dank!

• Hallo Marc,

das war ermutigend gedacht und in keiner Weise herabsetzend gemeint gewesen, siehe auch den Smiley :top: am Schluss - anderes war von mir nicht bezweckt, Ehrenwort :)

Mit "A..." war "Anspruch" gemeint, also journalistischer Anspruch, ich musste wegen der Eile beim Tippen etwas abkürzen, sorry :o

Dass so eine schnelle Reaktion jetzt kam, bestätigt mein Engagement vielleicht nicht unbedingt in jedem Falle in der Form, aber in der Sache durchaus, von daher, vielen Dank für die schnelle Reaktion :top: ;) :o :D

viele Grüße
    iStephan

PS: Daß ich teltarif als Konsument der dort geschalteten Werbung indirekt mitfinanziere und dies branchenweit sich (leider) durchgesetzt hat (Stichwort Kostenlos-Kultur), steht einer gewissen Anspruchshaltung des mündigen Konsumenten durchaus nicht im Wege .....

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Mit "A..." war "Anspruch" gemeint, also journalistischer Anspruch, ich musste wegen der Eile beim Tippen etwas abkürzen, sorry :o

Ne klar, wer kennt den Ausdruck, "den Anspruch hochbekommen" nicht. :D:rolleyes:

• Zitat

Google liefert immerhin >67000 Ergebnisse - probier doch mal :cool:

Treffer im Zusammenhang zu deiner "Abkürzung"? ;)

edit: Außerdem falsch gesucht, richtig: https://www.google.de/#hl=de&s…en%22&fp=e55d95c6b6a66c85

Sorry, dein Beitrag oben war schlicht etwas daneben, finde ich. Will aber auch gar nicht weiter diskutieren, hier geht es ja um:

Solomo.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Google liefert immerhin >67000 Ergebnisse - probier doch mal :cool:

Komisch, mein Google liefert exakt: Null.

Aber wir sollten in der Tat wieder zum Thema zurückkehren.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

edit: Außerdem falsch gesucht

In meinem Originalposting stehen definitiv nirgends irgendwelche Anführungsstriche, die hat nur phonefux verwendet um zu kennzeichnen dass er Wörter aus meinem Kontext zitiert hat ;)

• Zitat

In meinem Originalposting stehen definitiv nirgends irgendwelche Anführungsstriche, die hat nur phonefux verwendet um zu kennzeichnen dass er Wörter aus meinem Kontext zitiert hat ;)

Vielleicht kennst Du dich mit google noch nicht so aus, aber man setzt Anführungszeichen um gewisse Konstellationen zu suchen - in diesem fall eine Wortkonstellation die es einfach nicht gibt.
    Ich habe auch A... als Arsch interpretiert - wie (und da wette ich gerne) 99,9% aller User hier.
    Auch wenn Du dich im Internet sehr anonym fühlst, solch Ausdrucksweise ist nicht angebracht.

BTT:
    Ich glaue persönlich nicht, dass das Unternehmen weiter überleben wird - viele werden abwandern und nur mit paar Hundert Karten, von denen wohl 70-80% eh nicht oder nur alle paar Monate genutzt werden, kann keiner was verdienen!
    Ich frage mich eh immer wieder, warum werden auf biegen und brechen immer neue DiacounterSIMs und andere Tarife unter eigenen Markennamen auf den Markt gebracht *kopfschüttel*

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!