Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Hat das bei euch mit den Einstellungen per OTA geklappt?
    Bei mir nicht :( , weder Web, MMS oder Wap. Nichts von denen kam bei mir an.

Noe

Rufnummer muß mit +491570....... eingegeben werden und es kann nur der "Internet-Explorer" verwendet werden, dann klappt es, außer für WEB.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wird das bei E-plus wirklich berechnet?, habe das vor einiger Zeit irgendwo gelesen, das die Berechnung nicht zulässig sei, weiß jetzt aber nicht mehr wo.

• In der neuesten Ausgabe von "Computerbild" belegt "Solomo" bei den günstigsten Handytarifen für Wenigtelefonierer, (10 Euro UMsatz) und für Normaltelefonierer, (30 Euro Umsatz) den Platz 1. Bei Vieltelefonieren, (50 Euro Umsatz) den Platz 5. Ob das mit dem Bonus zusammenhängt?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Rufnummer muß mit +491570....... eingegeben werden und es kann nur der "Internet-Explorer" verwendet werden, dann klappt es, außer für WEB.

Schön Blöd auf einer Linux Maschine.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Schön Blöd auf einer Linux Maschine.

Das stimmt. Bei vielen Handymodellen kommt die Ota-SMS automatisch, wenn die "Vistream"-Simkarte eingelegt wird, andernfalls Einstellungen über die Hotline anfordern oder wen man sich etwas auskennt, manuell die Daten eintragen.

• bernbayer

Danke Dir ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hat denn keiner eine Idee oder besser noch handfeste Informationen zu meiner zweiten Frage???

• Man Man Man :mad:
    Musst Du alles Zitieren?? Ich finde das hier in diesem Thread echt ganz schön übertrieben.
    Nutzt doch ab und zu einfach nur das kleine "@" um gewisse Personen anzusprechen. @ all geht doch auch. Bitte nicht immer alles zitieren. Man blättert sich ein Wolf.

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Noe: Ein "@All" hätte mich in diesem Fall nicht wirklich weiter gebracht. Schliesslich ging es mir darum, meine zweite, noch offene Frage noch einmal zu wiederholen, damit sie vielleicht jemand liest, der sie beantworten kann. Ich stand also vor der Wahl, mich selber zu zitieren oder die (relativ lange) Frage per copy&paste noch einmal zu stellen. Da aber durch copy&paste nur geringfügig weniger Text in meinem Beitrag enthalten gewesen wäre als durch das Zitat, habe ich mich fürs Zitieren entschieden. Dafür habe ich in diesem Beitrag aber auf jegliche zusätzliche und überflüssige Leerzeile verzichtet. Ich hoffe, dies findet Dein Gefallen. Schöne Grüße, t-enno

• t-enno

:D ... I might solve your problem ...

Probier es doch einfach aus, wie wäre das denn? Hm?

Und wenn Du es getan hast, kannst Du uns ja dann erzählen was passiert ist.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!