Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• ... nicht nur zu dieser :rolleyes:
    Schön wäre es auch zu unserem Web Zugang etwas zuhören.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ging ja z.T. hoch her hier die letzten zwei Wochen. :D

Bin gerade wieder aus der Toskana zurück und will mal kurz rapportieren, wie sich die solomo-SIM in Mittelitalien so gemacht hat. Um es gleich vorwegzunehmen: 'alles bestens'. :)

- immer Netz (WIND oder TIM)
    - ausgehend Callback immer möglich (sowohl nach D als auch nach I)
    - eingehend immer problemlos
    - SMS problemlos (raus und rein)
    - korrekte Abrechnung

Danke, solomo, die SIM hat mir gute (und preisgünstige :) ) Dienste geleistet.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• So richtig klappt das mit Dem EVN anscheinend noch nicht, habe heute immer noch den Stand vom 05.08 angezeigt bekommen. Soll doch spätestens nach 24 Stunden aktualisiert werden. Vieleicht kann sich "Solomo" mal wieder zu den noch offen stehenden Fragen, mal wieder hier melden, wäre echt nett. Immer will ich auch nicht die Hotline bemühen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo,

leider sind wir bei dem Thema EVN und Bonusaufladung seht stark von unserem Provider abhängig. Leider wurden uns gestern keine Daten bis jetzt übermittelt. Sobald dieses der Fall ist, werden die Daten eingespielt.

Weitere Fragen werden im Laufe des Tages beantwortet.

Gruß,
    solomo

• da ich kurz vorm Wechsel stehe bin ich grad mich am informieren.
    Wird es möglich sein bald sein Guthaben per Bankeinzug aufzuladen? So nach dem Muster: Fällt Guthaben unter 5€ bitte 10€ einziehen und gutschreiben?
    Und die Internetfrage ist mir auch sehr wichtig.

mfg, Mic

edit: Oh, da hab ich wohl was übersehen. Automatische Aufladung ist möglich. :)

Kann ich über den WAP Zugang mit meinem Instantmessenger online gehen?

3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

• safdas
    Warum liest Du nicht einfach mal das FAQ von Solomo?:
    Hier steht wie das mit der automatischen Aufladung geht...

Was meinst Du mit der "Internetfrage"?!? Wenn Du meinst, ob der Internet-AP funktioniert? Nein, derzeit noch nicht, obwohl dies schon dafür schon mehrere Termine genannte und nie eingehalten wurden. Aktuell kursiert der Termin "bis Ende August", aber das würde ich mit äusserster Vorsicht geniessen, da wie gesagt in dieser Hinsicht schon viel Versprochen und nichts eingehalten wurde...

• Zitat

Original geschrieben von safdas
    da ich kurz vorm Wechsel stehe bin ich grad mich am informieren.
    Wird es möglich sein bald sein Guthaben per Bankeinzug aufzuladen? So nach dem Muster: Fällt Guthaben unter 5€ bitte 10€ einziehen und gutschreiben?
    Und die Internetfrage ist mir auch sehr wichtig.

mfg, Mic

Guthaben-Autoupload geht jetzt schon.

Internet-APN kommt in "Kürze" ! WAP und MMS funktionieren.

D.

• Zitat

Original geschrieben von Droedel
    Guthaben-Autoupload geht jetzt schon.

Bitte genau seine Frage lesen! Automatisches Guthabenaufladen geht schon, aber derzeit nur mit Kreditkarte NICHT mit Bankeinzug! (siehe auch das von mir verlinkte FAQ).

• Jap, richtig. Bankeinzug wäre mir wesentlich lieber. Kreditkarten waren mir schon immer suspekt.. ^^

Nun noch eine Frage, die ich noch ins edit geschoben hab. Funktionniert ein Instant Messenger über den WAP Zugangspunkt?

Achso, klar meine ich mit der "internetfrage" den Internet-APN

3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!