6510 defekt -Wie kommt man an die Daten?

• Hallo,

das 6510 von der Tochter meines Chefs (also extrem wichtig ;) ) hat einen kleinen (?) Defekt: entweder kommt beim Anschalten "Contact Service" (wieso kommt die Meldung? :confused: ) oder es geht aus.

Hat man eine Chance die Daten, die darauf sind, noch zu sichern?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Also ich glaub ich kann dich da Beruhigen ,ja die daten kann man wohl noch sichern wenn sich das Gerät garnicht mehr einschalten lassen würde dann wäre es wohl nicht mehr möglich aber du sagst ja es geht wohl noch an,nur eben mit ner Meldung.
    Geh damit mal zum Service Center
    Bei mir war das auch mal nur ging meines nicht mehr an und wenns nicht angeht kann man nix sichern

• @ andy1:

Mal nicht so voreilig mit den Ratschlägen.

Wenn das Gerät "Contact Service" anzeigt, kann man nie so genau wissen was damit ist. Meistens ist es so, daß der Speicher nicht mehr mit Strom versorgt wird und somit ein Auslesen der Daten unmöglich ist.
    Bei "Contact Service" wird nur noch ein Teil des Gerätes aktiviert, und zwar der, welcher diese Meldung anzeigt und sonst nix.

Warum immer ich ?!?

• Ich habe genau dieses Problem einer jungen frau im Service Center mitbekommen mit einem 8310 und wenn das gerät sich einschalten lässt dann gehts mit der daten sicherung was dann im Display steht spielt doch keine rolle um das anzuzeigen muss das handy an sein und das ist es ja dann.

• Ich habe keine Lust auf geht-geht nicht.

Ich arbeite bei einem Nokia Servicepartner und ich kann Dir definitiv sagen, das an nicht gleich an ist und das bei "Contact Service" meistens nix mehr zu retten ist.

So, das wars von mir zu diesem Thema, Schluß !

Warum immer ich ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!