Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

  • Hab mich jetzt auch dazu durchgerungen dieses Angebot anzunehmen:


    http://www.getmobile.de/fcgi-b…1110i_tmsp&art_nr1=PA2583


    Hab jetzt noch ein paar Frage, die sicher schon 1000 mal beantwortet wurden sind, aber ich möchte mich jetzt nicht durch den ganzen Thread kämpfen.


    1. Falls ich nicht mit den Verträgen telefoniere habe ich nur 18€ Fixkosten im Monat - da kommt nicht noch mehr dazu, oder?


    2. Wie läuft die Bonitätsprüfung ab? Braucht man dafür einen Einkommensnachweis?


    3. Wann wird das erste mal das Geld abgebucht?


    4. Gilt der Vertrag erst ab 01.09. oder ab dem Zeitpunkt wenn man diesen abschließt?


    EDIT:


    Und gibt es das Angebot auch bei Ebay?


    Mfg


    ff_fan

  • Zitat

    Original geschrieben von ff_fan

    Hab jetzt noch ein paar Frage, die sicher schon 1000 mal beantwortet wurden sind, aber ich möchte mich jetzt nicht durch den ganzen Thread kämpfen .



    und von uns möchte eigentlich keiner Antworten. :)


    Mfg
    Michi

  • Hallo,



    habe mich auch mal schnell regestriert und das Angebot von getmobil.de wahrgenommen.


    Folgender Status nach ca. 2 stunen:


    Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.


    Ich habe mir heute vormittag, den kompletten thread durchgelesen und mich voll und ganz überzeugen lassen. ;-)


    Vielen dank an alle, die so fleissig gepostet haben und mir somit alle fragen beantwortet haben.


    Bin sehr gespannt auf das Paket :-P ( PS3 + 2 Games + 2 Pads)


    MFG xxxT B0N3xxx ;-)

  • Für alle Ungeduldigen:


    Hab letzten Sonntag (29.07.) bestellt und das Paket wurde heute per UPS versendet. :D

  • gibt es denn keinen scheiß österreicher der das selbe problem hat wie ich das dieses paket nicht ins ausland versendet wird :mad:
    nah ja muss ab jetzt halb zum media markt fahren wenn ich mit der ps3 spielen möchte
    nah ja kann ma nix machen




    denke auch nicht das das paket bis samstag da ist (solche eltern hät ich auch gerne die mir neh ps3 zum geburtstag :top:)


    wolfi

    Play Station 3 = mega geil

  • Das kam gerade! Ich bin etwas angesäuert.




    Ihre Bestellung werden wir voraussichtlich im laufe der nächster Woche
    versenden.


    Wir bitten Sie für die Wartezeit um Entschuldigung und bitten Sie noch um
    etwas Geduld.


    Sobald Ihre Bestellung versendet wird erhalten Sie eine Versandinfo per SMS
    oder Mail


    vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.





    Ihr getmobile-Team

  • Laut getmobile sind die Geräte doch am Lager! Wie kommt es dann zu sowas?


    Naja, wieder drauf reingefallen. Hauptsache die Verträge laufen schon seit dem 04.08.07

  • Naja, wenn man seit März geduldig auf eine PS3 gewartet hat wird man auch 1-2 Wochen gerne in Kauf nehmen. Mich stört es nicht wenn ich etwas warten muss.

  • PS 3


    Hallo,


    @ Saint Hein


    wie kommst Du darauf, das Du schon ab dem 4.08.07 bezahlen must?


    schau bitte mal auf die vorgehende Seite in den post von clio79.


    Der Vertrag wird erst wirksam mit der Auslieferung und nicht mit erfolgreicher Boniprüfung,


    denn die Verträge unterschreibst du erst bei Lieferung.


    Die Mail die du bekommen hast, ist eine automatisierte.


    Tschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!