Beiträge von hillsdevil

    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Warum schafft Nokia einen Speicherkarten Slot (geht bis 8GB Karten) für den MP3 Player etc..
    beim 2690 zu verbauen und in dem 2220 Slide, was auch einen MP3 Player hat, wiederum nicht?


    Hallo,


    ganz einfach weil in der Nokiamodellpolitik das 2690 höher angesiedelt ist wie das 2220 ;)


    2690>2220


    An und für sich sind alles ganz schöne Handys, bin mal gespannt wie sich die Prepaidpakete der einzelnen Handys im Preis verhalten in Hinsicht auf die Prepaidpakete mit den entsprechenden Vorgängermodelle.

    Hallo,


    sehr interessant auf alte bzw. defekte Handys spezialisiert. Schon komisch, guckt man mal bei Handys im niedrigeren Preissegment.


    z.B. Nokia 1650


    Dann gibt die Seite die Antwort: Leider ist Ihr Handy zu alt, komisch das Handy gibt es aktuelle "noch" zu kaufen und ist noch nicht mal solang auf dem Markt, wie manch andere Geräte, die ihr ankauft.


    Aber ältere (preislich höher angesiedelte) Geräte, die es sogar aktuell nicht mehr neu zu kaufen gibt, im Vergleich zu dem oben genannten, dafür bekommt man nen kleines "Gnadenbrotangebot".



    Dabei dürften in Asien, auf Grund des niedrigeren Einkommens der Bedarf an Markengeräten im Niedrigeren Preissegment, selbst gebraucht hoch sein. Aber ist ja klar, in dem Preissegment ist die Gewinnspanne für den Anbieter nicht gerade sehr hoch. :D


    Aber nun ja, ich kann trotzdem seelenruhig schlafen.
    Wie beim Kauf gilt auch für den Verkauf: "An-"gebote vergleichen. ;)

    Aktueller Stand


    Hallo,



    so gibt ne Änderung, kann ein Händler das Unterbieten:


    5800XpressMusic (rot/blau/schwarz, Brandingfrei) für 0Euro????


    bzw. Kann ein Händler schon die NaviEdition des 5800 anbieten (an der wäre ich sehr interessiert)???



    oder



    E75(rot, Brandingfrei) für 41Euro Zuzahlung????



    Falls nein, hat sich das Thema am Montag bzw. Dienstag erledigt und ich schlag bei einem der beiden Angebote zu. ;)

    Hallo,


    da mein Vertrag am 27.09.09 endet und ich gerne den Vertrag verlängern möchte, würde ich gerne ein paar Angebote einholen und bei dem für mich Besten dann zuschlagen.


    1. Vertrag ist ein ORIGINAL Vodafone Superflat Student (Flaterate ins Vodafone + deutschen Festnetz) mit einer Vodafone SMS Flaterate (3000 SMS ins Vodafonenetz frei) und als Ergänzung ist kein SIMONLY Vertrag und auch kein Onlinevertrag.


    2. Meine Wunschgeräte, bin aber auch anderen Geräten, die nicht aufgeführt sind gegenüber offen, wenns Nokia S60 Handys sind mit integriertem GPS-Empfänger (man hat sich halt schon so an die Oberfläche gewöhnt, seit damals das 6600 auf den Markt kam ;) )


    a) Nokia N95 (wenn es noch einer auf Lager hat, wäre klasse, bin aber nur an dem alten, nicht N95 8GB oder N97 interessiert und das Handy sollte Brandingfrei sein.)


    oder


    b) Nokia E75 (Farbe egal, sollte nur Ohne Branding sein)


    oder


    c) Nokia 5800 XpressMusic (am liebsten in Rot, aber schwarz wäre auch okay,1 Jahr "Come with Music" Flaterate brauch ich nicht, sollte Brandingfrei sein)


    oder


    d) Ein Netbook (Marke und Ausstattung egal)


    So nun seit Ihr gefragt, am liebsten wären mir Angebote ohne Zuzahlung, besser sogar noch mit Auszahlung. Eine kleine Zuzahlung meinerseits ist aber ebenfalls nicht ausgeschlossen. ;)


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und wenn noch irgendwelche Fragen seien sollten, entweder hier melden oder per PN.

    Hallo,


    da Eplus es nicht auf die Reihe bekommt suche ich einen Anbieter, der mir meine Rufnummer (gekündigten Vertrag, Bestätigung mit Abschalttermin 08.08.09 liegt vor) in eine Free & Easy Karte übernehmen kann. Eplus Hotline hat mir dazu geraten, da sie diesen Service nicht anbieten.


    Notfalls würde ich auch bei einem GUTEN Angebot den Vertrag (Time&More 50) auch einfach verlängern, mir gehts nur darum die Rufnummer zu behalten.


    Auszahlung oder ein NSerie bzw. ESerie Handy oder nen DSi bevorzugt bei Verlängerung.


    Gegen nen Netbook hätte ich auch nix einzuwenden.

    Zitat

    Original geschrieben von handyman2000
    Hat es eigentlich Jemand von Euch geschafft, bei der PC Suite 7.0.8.2 die USB Modem Treiber (z.B. fürs N82) und den CNC (??) Treiber zu installieren?


    Habe schon Alles probiert, komme aber nicht weiter.


    (Win XP Prof. SP3)


    Hallo, such mal auf der Nokia HP nach dem aktuellsten Treiber für dein USB-Datenkabel (ja Treiber für das Kabel), dann sollte es gehen.


    Mfg
    Michi

    Hallo,



    also ich muss mal hier 2 Leute mal aufklären. Die Arcor EasyBox A800 WLAN ISDN (so ist die komplettebezeichnung dieser genannten box) ist ohne einschränkungen voll kompatibel zu einem ISDN Anschluss (ohne irgendwelche Tricks).


    Woher ich das weiß???? Hab diese Box selbst bei meinem Bruder im Januar angschlossen an einem DSL/ISDN Anschluss. (Allerdings Anbieterwechsel -> Arcor Neuanschluss)


    So zum Threatersteller. Da sie dir keinen Modeminstallationscode mitgeschickt haben, kannst du oder besser gesagt mußt du es Manuell einrichten über den Browser (in die Adressezeile einfach 192.168.2.1 eingeben, dann kommst du auf die Benutzeroberfläche).


    Mfg
    Michi