Beiträge von hillsdevil

    Servus,


    da ich nur eine SIM benutze hab ich z.Z. auch nur 1 Handy. Hab meine alten alle zum Glück zur Richtigen Zeit bei eBay vertickt.


    Am Längsten in meinem Besitz war mein allererstes Handy ein Siemens S3 COM von einem Netzbetreiber aus Italien, gebraucht gekauft (damals waren Handys ja noch teuer und eBay gabs noch nicht) Netzteil umgebaut auf deutsche Steckdose. Naja das Handy nenn ich Nostalgie, obwohl wenn man sich mal neuere sogenannte "Mobile Computer" anguckt der Trend ja wieder in die richtung geht 1 Tag ohne Steckdose und groß wie nen Klotz (Ist nen Scherz, nicht persönlich nehmen wer sich angesprochen fühlt). *g*


    Mfg
    Michi

    Servus,


    eigentlich hab ich bei meiner Auswahl eines neuen Gerätes (z.Z.6680) auch das N76 ins Auge gefasst, aber was man hier so liest und sieht, da überleg ich mir das nochmal.


    Achja, ich denke nicht das die Anfälligkeit irgendwas mit der Farbe des Telefons zutuen hat. Beispiel siehe Oben, rotes Modell.
    Wenn ein Verkäufer meint das schwarze wäre anfälliger, liegt das viel eher daran das die meisten in schwarz verkauft werden, somit mehr im Umlauf sind, folglich auch die Wahrscheinlichkeit ein defektes Gerät zurück zubekommen aus Sicht des Verkäufers größer.


    Mfg
    Michi

    Servus,


    so die letzte Vertragsverlängerung war 2005 und da gab es auch noch keine Gebühren in der AGB. ;)


    Zur Rufnummer-Portierung, wechsel zu anderem Anbieter 29,95 Euro Telco intern 14,95 Euro. Das ist Stand Ende April (das war aber auch noch unter alter Führung, laut Briefkopf, jetzt beim Schreiben waren schon die neuen Herren als Geschäftsführer angegeben).


    Die 29,95 Euro in der Kündigungsbestätigung sind auf die SIM-Karte bezogen.


    Mfg
    Michi

    Servus,


    seh ich genauso, da ich keine schriftliche neue AGB bekommen habe, werd ich keine 29,95 Euro bezahlen und die Karte bekommen sie auch nicht von mir.


    In der alten stand nix von Kosten und ne neue AGB hab ich nie bekommen.


    Aber ich muss dazu sagen, in er Kündigungsbestätigung steht drin, das sie maschinell erstellt wurde, somit stehen vielleicht deshalb der Satz mit den Kosten schon drin und indirekt betrifft es mich vielleicht auch nicht.


    Seltsam finde ich das Galahad13 etwas von 18,75 Euro schreibt, bei meiner Bestätigung etwas von 29,95 Euro steht.


    Eventuell bin ich mal so nett und frag mal wieder per email nach, wie es aussieht.


    Eigentlich hab ich ja überlegt nen Telco Get75 SMS Tarif als neuvertrag abzuschliessen, aber das haben Sie sich mit dieser Aktion verscherzt.


    Telco war echt gut, keine Probleme, pünktliche Abbuchung und immer 2-3 Tage vorher ne Schriftliche Rechnung mit Einzelnachweis im Briefkasten (jetzt kostet dieser Service übrigens auch schon 1,50 aufpreis in der GG, wie ich gelesen habe), aber unter Drillisch Leitung wird es nix mehr. Also OHNE MICH.


    Mfg
    Michi

    Hallo,


    ich hab seit 2001 einen Vertrag (D1 Telly Local24) bei Telco, so da mal wieder die 2 Jahre Verlängerung rum sind, hab ich rechtszeitig (3 Monate vor ablauf) meine Kündigung zu Telco geschickt. So ne Kündigungsbestätigung hab ich am Freitag erhalten, da steht jetzt auch drin, das die Karte zurückgesendet werden muß, aber da steht nix von 18,75 Euro wenn man es nicht tut, sondern 29,95 Euro.


    Jetzt würd mich allerdings mal interessieren, da bei Vertragsabschluss im Jahr 2001 (AGB hab ich noch mit dem Original Vertrag) wo nix davon drinsteht von irgendwelchen Pfand, ob wenn ich die Karte nun behalte, ich trotzdem die 29,95 Euro bezahlen muß.
    Sehs ehrlich gesagt nicht ein, die ganzen nummern die drauf gespeichert sind zu löschen, oder auch nur 1 Cent für Porto auszugeben.


    Mfg
    Michi


    P.S. Die Vertragsverlängerungsangebote, waren einfach nur nen Witz, 210 Euro für nen N73, da frag ich mich was die für nen N95 verlangt hätten, 500 Euro?? *kopfschüttel*


    Ja man kann echt sagen, dank Übernahme, geht ein guter Provider den Bach runter.