Servus,
mein Frachtführer hat mir auch gerade meine Karte gebracht.
Vorwahl ist zwar 0162,
aber eine geniale Nummer ![]()
Mfg
Michi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
mein Frachtführer hat mir auch gerade meine Karte gebracht.
Vorwahl ist zwar 0162,
aber eine geniale Nummer ![]()
Mfg
Michi
Servus,
das ist ganz einfach, warum du keine antwort bekommst, weil keiner weiß, was für nen Vertrag das ist, sagst ja nur was von 5,95 Euro Grundgebühr und das sagt ja nicht viel über den Angeboten Vertrag aus.
Mfg
Michi
P.S. jetzt hat der 92zigste dir geantwortet ![]()
Servus,
im Zweifelsfall einfach sagen, das ist die PSP meiner Freundin bzw. Frau. ![]()
Mfg
Michi
NSC = Nokia Service Center
Mfg
Michi
Edit
... und wenn schon 2 vor dir erklärt haben, dann benutzt du den Button neben ZITAT (EDIT heißt der) von deinem letzten Beitrag und schon ist aus erklärung Nr3 ne andere erklärung geworden. ![]()
Mfg
Michi
Ich möchte gern:
js-handyshop
eintragen, hat alles problemlos geklappt.
Re: Ranking
ZitatOriginal geschrieben von Randall Flagg
...........also ich sehe das Gerät in der Bestenliste besagter Seite auf Platz 27, noch weit hinter dem N71
Servus,
dann bist du auf der verkehrten Seite also ich sehs auf Platz 12 (N71 Platz 16 und auf Platz 27 MDA Vario 2).
Mfg
Michi
Servus,
ist es eigentlich auch möglich 1 N95 in Deep Plum zu bekommen?
Beim N76 ist Farbe frei wählbar, oder?
und wie hoch sind eigentlich die AG beim R50 Student?
Mfg
Michi
P.S. Burghaun ist doch weit weg vom Klinikum Fulda. ![]()
Servus,
bei X...o.com (weiß jetzt nicht ob ich dahin verlinken darf, denkmal 80% der Members hier wissen welche Seite ich meine) ist auch ENDLICH der TEST online. Insgesamt ist es auf Platz 12 ein Platz vorm E65 gekommen.
Mfg
Michi
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich bin schon auf den Thread-Titel gespannt!:top:
Na das ist doch klar, der heißt dann Lieber D1 als D2 & G8 ![]()
Mfg
Michi