Beiträge von hillsdevil

    Servus,


    ja sind restbestände. wenn du z.b. oben das Angebot mit den 3 monaten fussball und 12 monate Start (9 Folgemonate) anmeldest, und du kündigst das Fussballpaket nicht, dann bekommst du auf das Paket nach ablauf der 3 gratis monate 5 euro angerechnet, also bezahlst dann 9 monatelang 4,99 für das paket an statt den üblichen Paketpreis von 9,99 Euro für fussball.


    Beim Paket 1 Monat komplett + anschliessend 11 Monate Start ist es so:


    Wenn du regulär im Gratismonat komplett kündigst, dann bekommst du 11 Monate Premiere Thema als ersatz für premiere start.


    Wenn du nicht rechtzeitig kündigst den komplett, dann bekommst du 5 euro angerechnet, also anstatt den regulären 24,99 Euro im monat "nur" 19,99 Euro die nächsten 11 Monate.


    Mfg
    Michi

    Servus,


    gibt verschiedene Module die mit einer Premiere Karte umgehen können. z.B. Alphacrypt, Diablo, Easy TV Modul. Preise ab circa 40 Euro. Erhält teilweise beim örtlichen Händler, eBay, online Satshops.


    Mfg
    Michi


    P.S. DAs Premiere Start Paket oben, gibt es schon seit 1.8.06 nicht mehr bei Premiere. Die Prepaidabos sind mit Umstellung auf die 5er Kombi von Premiere weggefallen.

    Oder kann ich meinen Humax FTV-5600 irgendwie premieretauglich machen? [/QUOTE]


    Wenn er ein CI-Slot hat, dann ja, von Haus aus kann er kein Nagra (Premiere Verschlüsselung), wenn ich mich noch richtig entsinne, schon lang nicht mehr mit Humax Receivern beschäftigt.


    Mfg
    Michi

    Servus,


    na ich denkmal, die die mehr wie eine bestellt haben (oder auch schon mehrere besitzen), sind genau die, die jetzt Probleme haben mit der Registrierung. ;)



    Aber das erinnert mich schon etwas an meinen einen Media Markt Besuch zwei Wochen nach der Aktion 40 Euro Zahlen 50 Euro Geschenkgutschein bekommen. Da war vor mir einer an der Kasse, der hat sich für glaub 1800 Euro warens nen TV gekauft und nur mit Gutscheinen bezahlt, der hatte so nen ganzen Pack von den 50 Euro Gutscheinen.


    Mfg
    Michi

    Servus,


    also ich kann DaRappa verstehen, wenn man sich hier mal die Threats von den Juni Aktionen durchliest, warum er nicht bereit ist weitere spezielle TT-Aktionen durchzuführen.


    Achja und zudem möchte ich mich dann bei den "gewissen" Usern hier bedanken, das es keine Juli Aktionen von DaRappa mehr gibt, weil auf die hab ich mich schon gefreut. Mich würde es persönlich auch nicht wundern, wenn andere Händler genauso handeln.


    Mfg
    Michi

    Servus,


    ja da geb ich dir recht Rübennase, alles ne Kostenfrage. Aber da müssen sich die Wii und Ps3 Spieler auch keine Sorge machen, wenn die Konsolen solange auf dem Markt sind, wie die XBox360 jetzt schon ist, dann gibt es dort auch die Platinum Games für die PS3 und für die Wii die Player`s Choice Games. Die "billigeren" alternative in Form von Game Cube bzw PS 1 &2 Games gibt ja schon, wobei man hier bei der Ps3 sagen muß, das die EU Version der PS3 nur ne Softwarelösung onboard hat , im gegensatz zur US und Jap Version (bessere Kompatibilität zur älteren Games).


    Mfg
    Michi


    P.S. @ Baeckerman, Mario Kart ohne anständige Controllersteuerung kann ich mir nicht gut spielbar vorstellen.

    auch mal seine Meinung dazu abgibt


    Servus,


    ich find den Threat sehr interessant, man merkt genau wer nen XBox und wer nen Sony Freak ist.


    So also ich besitze kein der 3 aktuellen Konsolen aber eine wird bestimmt auch dieses Jahr bei mir einziehen.


    Mein bisheriger Werdegang was Konsolen angeht fängt beim SNES an, Grund für den Kauf Freunde zum tauschen gehabt usw (Sega hatte keiner). So nach dem die PS1 bezahlbar wurde hab ich mir auch die geholt, war ja auch ne klasse konsole. So danach gings zur PS2, naja diese Konsole hat mir ehrlich gesagt bis jetzt nicht so wirkliche viel Spaß gemacht wie die 1er. Die Konsole ist zwar noch hier, aber so wirklich viel mit zocken tue ich nicht. So als der GameCube nur noch 99 Euro gekostet hab, hab ich mir auch so einen geholt und diese Konsole, zwar technisch PS2 und XBox unterlegen, aber der Spielspaß enorm.
    Aber mal Back to the roots, XBox war klasse (grund des erfolgs eigentlich wenn man es genau nimmt, der gleiche wie bei der Ps1, Sicherheitskopien no prob, daher auch viel gekauft und das zeug zum HomeMediacenter hat sie ja auch wunderbar), aber die XBox360, ist zwar ne schöne konsole, aber so 100%ig konnte mich persönlich, weder die XBox360, noch die Ps3 und auch nicht die Wii überzeugen.


    PERSÖNLICHE BEWERTUNG:


    XBox360:


    Pro: Grafik Top, z.Z. mehr Games verfügbar, onlinemöglichkeit, preis im vergleich zur PS3


    Contra: Lautstärke, der Controller ist einfach nicht mein Fall auch wenn ich bisher nur den kabelgebunden in der hand hatte und der Wirelless besser seien sollte.


    PS3:


    Pro: Grafik Top, meine alten PS2 Games könnte ich weiter verwenden, die Kohle die ich für die Spiele ausgegeben habe, würde ich eh nicht wieder bekommen. DVD eigenschaften (zwar nicht so wichtig, da SA Player) und die Sony Exclusivtitel werden fortgesetzt die ich von anfang an zocke, Onlinemöglichkeit (KOSTENLOS also zweimal pro)


    Contra: alten Controller von der 2er nicht weiterverwendbar, Preis


    WII:


    Pro: Alles vom GameCube ist übernehmbar (MemoryCard, Okay bei PS3 und XBox360 nicht nötig, danke HDD; Controller (find ich klasse, aber irgendwie länger wie nen Jahr halten die nicht durch, Games), neues Spielerlebnis, Preis


    Contra: Grafik kein Fortschritt, irgendwie zur Zeit für mich uninteressant, abwarten auf Mario Kart (schwer vermisst zwischen SNES und GameCube zeit, ist einfach das FUNRACERSPIEL schlecht hin), aber bei der steuerung, seh ich schwarz.


    Mfg
    Michi