Hallo Ichwaresnicht,
guck mal bei dir in den Einstellungen von der PS3, ob da alles richtig eingestellt ist für RGB bei der Bildausgabe, dann düfte dein Problem weggehen.
Mfg
Michi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ichwaresnicht,
guck mal bei dir in den Einstellungen von der PS3, ob da alles richtig eingestellt ist für RGB bei der Bildausgabe, dann düfte dein Problem weggehen.
Mfg
Michi
ZitatOriginal geschrieben von rietzzz
Gibts das ganze auch in billiger als 20€, dafür aber ohne Handy?
Hallo rietzzz,
Die Flaterate ist nur bei LOOP-Paketen MIT Handy dabei und denkmal unter 20 Euro wirst du schwer an ein NEUES Looppaket "mit Handy" kommen.
Zur Not kaufst du 2 Stück und versuchst das andere dann für 40 Euro weiterzuverkaufen, müßtest nur nen "Dummen" finden, aber bekanntlich steht jeden Tag morgens ein neuer Trottel auf. ![]()
Mfg
Michi
Edit: zu langsam, aber doppelt hält besser.
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
hallo,
ich habe jetzt auch eine ps3 und ich bin kreditkarten los. jedoch würde ich auch gern im ps3 store einkaufen. welche lösung für eine kreditkarte ist dafür zu empfehlen ?? bräuchte sie nur für den ps3 store. sie sollte halt so kostengünstig wie möglich sein.
Hallo desohnes,
wie wär es mit der beliebten virtuellen Kreditkarte, namens Wirecard. Kostet dich nix und funktioniert einwandfrei bei Transaktionen im Playstationstore.
Mfg
Michi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Didi111181
ist es eigentlich möglich bei cod 4 im multiplayer modus gegen Pc Spieler anzutreten?
Habe irgendwie nichts darüber gefunden weshalb ich denke das es nicht geht, oder?
Hab heute die Simpsons erhalten. Kann ich empfehlen, macht echt Laune
Hallo Didi,
denkmal das wird nicht gehen, wegen der Chancengleichheit (Pad (PS3) - Maus/Tastatur (PC)) und anderen Faktoren (Programmierachitektur z.B.)
Gibts hier eigentlich auch welche die Tekken5 DR Online am zocken sind?
Mfg
Michi
Servus Tipsy,
ja hast recht, das ist leicht widersprüchlich, geb ich zu.
aber guck dir dein erste Post, wo du mich zitierst an und dann meine Gliederung von meinem ersten Post in diesem Threat, da hast du eine Aussage (wo ich dann im 2.ten Post versucht hab näher drauf einzugehen) die auf meine generelle Einstellung zu Porsche verglichen mit meiner persönlichen Einstellung (also warum für mich persönlich ein Porsche als Auto nicht in Frage kommt) verglichen.
Mfg
Michi
P.S. Seh ich genauso man kann über jede Aussage diskutieren (fühl mich ja auch nicht angegriffen und alt genug bin ich auch, das ich mit Kritik umgehen kann), wenn dies nicht der Fall wäre, wärs ja auch kein Forum oder ich hier falsch.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Dir fehlt der Seltenheitswert, aber auf der Autobahn ist ein Porsche zu auffällig? :confused:
Servus Tipsy,
hast es etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Mit Seltenheitswert meinte ich bei meinem Punkt 2, das du Porsche Modelle sehr häufig auf deutschen Strassen siehst im vergleich zu z.B. Ferrari Modelle.
Und das mit der Autobahn, damit meine ich, wenn du etwas schneller auf der Autobahn unterwegs bist, einen Porsche erkennst du schon auf dem ersten Blick auf der Autobahn, einen S4 erst auf den 2ten Blick.
Da ist der Oha effekt, wenn du mit so einem Auto schnell vorbeifährst grösser wie mit einem Porsche, wo jeder sich gleich denkt und weiß, der hat was unter der Haube.
@ Kenny1310
danke genau so war es gemeint, unauffälliger :top:
einen schönen guten abend an alle,
ich glaub das wird hier noch zum Glaubenskrieg.
Ich versuchs
mal meine Meinung kurz zu halten.
1. Porsche ist ein Mythos und das ist auch gut so.
2. Porsche ja sind nette Autos, aber was Porsche im Vergleich zu den anderen Herstellern wie Ferrari in DEUTSCHLAND fehlt ist der Seltenheitswert (ja, Modell abhängig, aber es geht hier in dem Threat um die Marke und nicht um gewisse Modelle), Porsche gibt es hier auf den Strassen zu genüge.
3. Die Definition Sportwagen, ist Ansichtsache, für mich zählt ein RS4 oder M3 genauso zu den Sportwagen (ja auch wenns "nur" ein aufgemotzter A4 bzw. 3er BMW ist) wie ein Porsche 911.
Das UR RS Modell von Audi (siehe Post 2 in diesem Threat) der RS2 zählt ja auch zu den Sportwagen obwohl er eigentlich auch nur auf einen Audi 80 Avant aufbaut.
So dann mal zum Thema Porsche und VW Konzern, wenn man die Historie betrachtet sind die beiden Firmen schon immer irgendwie mit einander verbunden.
Fängt schon in der Gründung und Entwicklung des Käfers an und VW hat das was Porsche niemals machen würde, Autos für jedermann bauen. Irgendwie muß Porsche ja die Rest Exklusivität bewahren und da kommt ein Porsche für unter 10000 Euro schlecht.
und nun ganz persönlich: Wer sich einen Porsche leisten kann, soll sich einen kaufen, wenn er will, ich persönlich, werde mir wahrscheinlich nie einen "neuen" Porsche leisten können und ganz ehrlich ich brauch auch keinen zu mindest nicht als Alltagsauto, dafür finde ich ihn zu ungeeignet.
Als Spaßmobil sicher geeignet, aber mir persönlich zuwenig Exklusivität und zu auffällig auf der Autobahn.
Mfg
Michi
P.S. Ihr müsst hier nicht jeden kritisieren der halt nicht so Porsche begeistert ist. Der Threatersteller hat auch generell, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, gefragt, wie die User zu dem Thema Porsche stehen und dazu zählen halt auch nicht "Fanboy" Meinungen und die sollten akzeptiert werden, wie die positiven Porsche Meinungen.
Servus,
also ich behalte meine 60GB PS3, weil für mich ist die 40GB PS3, ne kastrierte PS3. Der Stromverbrauch (stört mich nicht, weil ich meine PS3, wenn ich sie nicht benutze, ganz ausschalte), sowie der leisere Lüfter (mich stört der bei meiner nicht) sind für mich die einzige Verbesserung an der "neueren" PS3, der Rest ist für mich einfach wegrationalisierung seitens Sony.
Achja, ich hab meine alte PS2 verschenkt, weil die PS3 abwärtskompatibel ist, das war für mich übrigens auch nen Kaufkriterium für PS3 gegen XBox360.
Mfg
Michi
P.S. Juiced 2 & PES 2008 Demos im deutschen Store.
Servus,
wie Saint Hein schon gesagt hat, auf der 60GB Variante kann es laufen, auf der neuen "kastrierten" PS3 (40GB) variante nicht.
Aber wenn du wissen willst, welche PS2 Games auf der 60 GB laufen, kannst du hier vorbeischauen und gucken welche Spiele auf der PS3 laufen und wie sie laufen:
Kompatibilitätsliste PS2 Games auf PS3 (60GB)
Mfg
Michi
Ein Freundliches Hallo an alle,
hab mir auch mal Resitance bei Amazon Marketplace Neu (eingeschweißt incl. Versand) für 21 Euro geholt.
Aber eigentlich interessiert mich zur Zeit was hab ihr so für Headsets an der PS3 dran?
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten, aber bin mir noch nicht so ganz einig, welches ich mir kaufen sollte.
Mfg
Michi