Beiträge von hillsdevil

Hallo,

hiermit möchte ich mich, im Auftrag meiner Freundin, auch bei Handyhexe bedanken.
    Loop innerhalb von 3 Tagen angekommen, WeekendFlat schon geschaltet, somit alles Bestens, Kundin zufrieden. :top:

Mfg
    Michi

Edit:
    @ peteradolf86

klick doch einfach mal oben auf den Link der unter Vodafone steht (ist wohl verrutscht) und dort auf Onlineensperren, dann hat sich deine Frage nach Beleg glaub ich erledigt, geht nach der IMEI Nummer des Handys.

Hallo,

so also ich kann DaRappa auch nur Loben, ging alles reibungslos. :)

Dienstag angefragt mit Fragen etc, Donnerstag Morgen Unterlagen geschickt, Donnerstag abend war der Vertrag schon auf meine Ex CallYa Sim-Karte geschaltet.

Freitag Mittag Handy persönlich im Laden abgeholt, zwar nicht direkt beim Andreas aber kann seine Aussage oben bestätigen.
    Sein Kollege war trotz Stress (Telefon hier, Nachfrage da), sehr freundlich und hat sich Zeit genommen und alles erklärt.

Nochmal Vielen Dank für die problemlose Abwicklung. Alles TOP :top:

Mfg
    Michi

Hallo Assamerer

wurde zwar schon genannt, aber wohl überlesen.

Im Media Markt gabs das Nokia 6230i (passt genau zu deinen Suchkriterien: Speicherkarte; Mp3 Player; 1,3 MP Kamera) im Loop Paket für 70 Euro. Eventuell hast du Glück und beim Media Markt in deiner Nähe gibt es noch nenn paar Restposten.

Mfg
    Michi

P.S. Was du suchst zu dem Preis, wirst du Pech haben. Entweder Abstriche in der Ausstattung machen oder mit deinem Preislimit hoch gehen. ;)

Hallo o2does,

hauptsächlich Softwareprobleme. z.B. schon oft gelesen, das die 700er stellenweise gern öfters nen unnötigen selbstständigen reboot machen, sowie das es Probleme mit Portfreigaben (Sicherheitseinstellungen) geben soll.
    Von Voip-, Telefonseite her sind mir keine speziellen 700er Probleme bekannt.

P.S. Wenns interessiert: Speedport W700v = Siemens

manus

zum Targa kann ich dir nix sagen, hatte noch nie mit so einem was zutuen.
    Vom Text her ist es kein besonderer Router, kann nicht mehr oder weniger wie andere WLan Voip Router auch.
    Kannst aber gern mal hier gucken, ob du was über den Targa findest:

KLICK MICH

Mfg
    Michi

Zitat

Original geschrieben von o2does
    wahrscheinlich werden jetzt alle lächeln und mich verspotten.....

ich persönlich - entgegen allem was man so liest - kann die speedports w700v und w701v (welcher ja auch "nur" eine fritzbox ist) absolut empfehlen -> bis auf ein mal habe ich damit noch nie irgendwelche schwierigkeiten gehabt! (und auch das hat sich gelöst). der congstar router ist ja auch nichts anderes.

die beiden bekommt man über ebay z.b. NEU für 30-40 euro!!

Servus,

nö wirst nicht verspottet, aber den W700v (zuviele bugs) ist nicht empfehlenswert, der w701v ist okay (und ja ist nen AVM Produkt) und für unter 50 Euro Ok und auch Empfehlenswert, darüber würd ich eher zur ne gebrauchten Fritz!Box 7050 (Preislich liegt die zur Zeit glaub ich so bei 65Euro) greifen.

Mfg
    Michi

P.S. Ja ich finde die Fritz!Boxen Top und ja es gibt auch andere Marken die gute Router herstellen, allerdings wer einmal gute Erfahrungen mit ner Fritz!Box gemacht hat, der will danach auch nix anderes mehr, auch ich hatte vorher nen T-Com Router (gutes Gerät) und auch schon mit anderen nicht Fritz!Boxen zutuen gehabt, aber von der Einfacherheit und Funktionsumfang kommt bisher kein anderer Hersteller dran. (Leichte schwachpunkte an Fritz!Boxen, die man zugestehen muß (zumindest bei den ältern Fritz!Boxen) integriertes DSL-Modem gehört nicht zu den besten bei schlechten Leitungen und WLAN Sendeleistung ist teilweise nicht vergleichbar mit FremdMarken Routern).

Re: DSL-Wechsel: Congstar (?) + welches Modem? Bräuchten Beratung...

Zitat

Original geschrieben von manus

Viel Wichtiger:
    Was für ein WLAN/VOIP-Gerät brauchen wir? Sollte halt alles inkl. haben. Also Telefon, DSL, WLAN.
    Gibt es da nicht einen guten Geheimtipp, oder sollte man das congstar Gerät nehmen (49 EUR)?

Servus,

schau dir mal die AVM Fritz!Box 7170 ;) mal etwas genauer an ( http://www.avm.de )
    das wär zumindest mein "Geheim-" :D Tip.

Eventuell auch ne alternative Speedport 900.

Mfg
    Michi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Weshalb ich mal die These aufstelle, dass die, die gerne Foren benutzen, nicht so die großen Chatter sind. Und andersrum natürlich auch.

Servus,

dann Fall ich aus deiner These. Ich mach beides gern. Chatten sowie Foren benutzen.

Chatten tue ich vorallem, wenn ich Langweile hab und mich einfach nur gern mal unterhalten möchte.

Foren benutz ich hauptsächlich um mich über Verschiedenes zu informieren und um Informationen zusammeln ist ein Chatroom ungeeignet, Grund wurde ja schon genannt.

Achja da Fallen mir dann noch 2 Arten von Forenbenutzer ein, die man noch unterscheiden muß.

1. Die Nutzer die sich auchmal Wissen anlesen, das sind auch gleichzeitig die, die auch mal nix dagegen haben die Suchfunktion zu benutzen.

2. Die Nutzer die Foren wie Chatrooms betrachten.
    Motto: Warum lesen, wenn man es erfragen kann?????

Leider ist die erste Gattung so langsam am aussterben und die Anzahl der 2.ten Gattung steigt.

Sorry, bin vom Thema abgewichen.
    Chatfunktion ist Top, eventuell könnten man, wenns gewünscht wird einmal wöchentlich nen Chattreffen veranstalten, dann wird diese Funktion auch hiermal genutzt. z.B. Jeden Dienstag ab 20 Uhr TT-Chat.

Mfg
    Michi