-
Zitat
Original geschrieben von Dennis99
Hello!
irgendwie will hier wohl keiner mit mir en ründchen zocken! warum nur???
ach, und die Fifa 2008 demo ist jetzt verfügbar!
ich spiele: F1, Motorstorm, resistance und RS-Las Vegas!
bis denne!
Alles anzeigen
Servus,
hast noch vergessen: NBA 2008 demo und Harry Potter Demo sind auch verfügbar seit heute (korrektur gestern).
Und bei mir aktuell auf PS3 im Einsatz NHL2K7, so ne Saison dauert doch ganz schön lang. :mad:
Mfg
Michi
-
Hallo Styler,
weißt jetzt nicht ob es dir hilft, aber dein Stichwort dürfte ADHOC Verbindung sein, bin mir aber gerade nicht zu 100% sicher. :mad:
Mfg
Michi
-
Zitat
Original geschrieben von thunder1902
Ich brauch mal euren Rat: Was würdet Ihr machen? Bei Wes das N95 für 217 Euro holen - oder noch bis nächste Woche warten, und schauen was DaRappa für eine Großaktion macht??
Die Frage mußt du dir schon selber beantworten.
Das Angebot von WES ist gut, ob das von DaRappa besser wird, weiß aktuell niemand.
Ich weiß nur ich werd warten, weil ich den Tarif nutzen will und der V50 Student mir am ehesten zusagt von höhe der Grundgebühr und 50 min in alle Netze ausreichen und nen andere Grund für mich ist, DaRappa's Arbeitsplatz liegt nur gute 25 KM entfernt von mir Zuhause, das heißt ich kanns Vorort abholen etc.
Mfg
Michi
-
Hallo minddiver,
schau mal hie vorbei: IP PHONE (hoffe der Link ist hier erlaubt).
Ich bin mir nicht sicher, aber glaub der 701er ist ne abgewandelte Fritz!Box 7050, aber nagel mich nicht darauf fest.
Ich würde erstmal im Geschäft eine Fritz!Box 3170 kaufen, ausprobieren und wenn du immernoch die Probleme hast sie wieder zurückgeben.
Oder mir ne gebrauchte 7050, 7140,7141 bzw. gleich ne 7170 zulegen.
Generell kann man aber sagen, da wie man merkt du doch sehr an den Produkten von AVM hängst (verständlich), kann ich dir nur sagen, nix ist besser wie das Original.
Mfg
Michi
-
Servus,
also wenn ich meine anschalte ist sie leise,
hab aber festgestellt, wenn ich z.B. NHL zocke dann dauerts so 10-15 min und sie wird lauter.
Bei Formel 1 dauert es schon etwas länger bis sie hörbar lauter wird circa 20-25min.
Auf höchster Stufe ist aber meine PS3 immernoch etwas leiser als meine alte PS2 (V7/altes Modell), aber trotzdem nicht flüsterleise.
Aufstellungsort ist bei mir in einem kleinen Schränckchen Rückwand draussen, rechts links und nach oben genug Luftzufuhr.
Mfg
Michi
-
Servus,
also das DSL Modem würde ich unten im keller lassen (verbindungsweg zwischen Splitter und (Modem bzw. Router) sollte möglichst kurz sein und an dem DSL Modem das Lan kabel so wie es ist bis in den 1 Stock auch lassen.
So nun kommt die Geschichte mit dem WLAN bezüglich PDA bzw späterem 2te Rechner, hier im 1 Stock an die Dose bzw. Kabel würde ich den WLan Router anschliessen, Empfehlung meinerseits eine Fritz!Box (falls kein Voip (internettelefonie) gewünscht ist reicht eine Fritz!Box WLan SL vollkommen aus, gibts günstig beim grossen Auktionshaus).
In der Box kannst du dann das integrierte WLAN Modem ausstellen (weil brauchst du ja nicht, benutzt ja dein bisheriges) und kannst dann hier wie gehabt per Kabel deinen PC anschliessen und für den PDA und den geplanten 2 Rechner (geh jetzt mal von Notebook & Freierbeweglichkeit aus) hast du dann dein WLAN Netz.
Mfg
Michi
P.S. Kann mich Zwecks Aufstellungsort meinem Vorredner anschliessen, wie gut das Wlan Netz dann ist, kann dir keiner sagen, da heißt es ausprobieren.
-
Servus,
da ich das ganze erst vor circa einem halben jahr bei meiner mittlerweilen Ex Freundin erst gemacht habe, kann ich sagen, ja es geht mit Voip etc an einer Fritzbox (meinem Fall wars ne 7170 Slave) die per WDS an einem anderen Router (in meinem Fall wars nen Speedport 501 Master) verbunden ist. Verschlüssungen ging auch ohne Probleme, aber wegen dem Speedport nur WEP, aber ich würds erstmal ohne Verschlüsselung probieren.
Aber generell würd ich ne 2 Fritzbox (muß ja nicht gleich ne 7170 sein, eine WLan SL (ohne Voip) oder ne gebraucht Fon WLan Classic (mit VOIP) reicht vollkommen für dein vorhaben) einem fremdfabrikat vorziehen.
Mfg
Michi
-
Hallo wes-handy-de,
wie schauts mit einem N76 in rot aus?
Mfg
Michi
-
Hallo Sebi82,
so ein update ist glaub ich nicht geplant. Eigentlich warten die meisten aufs 2.00er Update, weil da endlich HOME integriert seien soll.
Aber wenn du divX auf der Ps3 haben willst, dann setzt dich mal mit dem Thema Linux auf PS3 auseinander, dann kann die PS3 auch DivX Filme abspielen. 
Mfg
Michi
-
Zitat
Original geschrieben von duke70
mein gott... scheißt euch mal nicht so in die hose!!! niemand wird die defekte konsole bekommen weil ich sie ja als defekt zurück gegeben hab. völlig legale handlung. konsole gekauft und defekt zurück gegeben!!! ganz einfach zu verstehen!!! das wär ja wohl der hammer wenn die die konsole defekt zurück ins regal stellen!!! so ein schwachsinn!!!
und wie erklärst du denen das verkehrte spiel drinnen........ *kopfschüttel*
und umlabbeln ist auch nicht legal *anmerk*
Naja mir egal. Neu angemeldet. 4 beiträge, keiner sinnvoll.
Mfg
Michi