Danke fuer das Hochholen des Threads. Ich kaufe das 278 Euro 20gb Teil in Japan. Der Preisunterschied ist ja gigantisch. Irgendwie muss es ja auch in D funktionieren. ![]()
Playstation 3 offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Danke fuer das Hochholen des Threads. Ich kaufe das 278 Euro 20gb Teil in Japan. Der Preisunterschied ist ja gigantisch. Irgendwie muss es ja auch in D funktionieren.
Lass es lieber.
1.) Du hast keinerlei Gewährleistungs- oder Garantieansprüche.
2.) Hohe Versandkosten. Mit Sicherheit um die 50 Euro. Und natürlich auch hohes Versandrisiko. Bei Luftfracht geht öfters mal was kaputt.
3.) Musst du evtl. Zoll bezahlen. Ich weiß nicht, wie die PS3 eintarifiert wird. Wenn sie als Computer durchgeht, dann sollte sie zollfrei sein. Wenn nicht, dann wird
Zoll fällig.3.) Du musst 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert + den EU-Versandkostenanteil bezahlen. Das heisst, es kommen auf jeden Fall noch mal gut 60 EUR drauf.
4.) Vereinzelt soll es passieren, dass der Zoll PS3-Geräte sicher stellt und die Konsole erst freigibt, wenn man erklärt, dass man sie als Privatperson importiert und nicht zu gewerblichen Zwecken, den das, so argumentiert Sony, würde deren Markenrecht verletzen.
Du zahlst also auf jeden Fall knapp 400 EUR und hast ein hohes Risiko. Da würde ich lieber etwas drauflegen und in Europa kaufen.
-
Der beliebte Weltkonzern aus Fernost sammelt weiter Sympathiepunkte bei der Zockergemeinde: Playstation 3: Fehlende PS2-Abwärtskompatibilität soll mehr PS3-Spiele verkaufen

-
hallo,
ich habe jetzt auch eine ps3 und ich bin kreditkarten los. jedoch würde ich auch gern im ps3 store einkaufen. welche lösung für eine kreditkarte ist dafür zu empfehlen ?? bräuchte sie nur für den ps3 store. sie sollte halt so kostengünstig wie möglich sein. -
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Der beliebte Weltkonzern aus Fernost sammelt weiter Sympathiepunkte bei der Zockergemeinde: Playstation 3: Fehlende PS2-Abwärtskompatibilität soll mehr PS3-Spiele verkaufen
Gut, MS macht aus anderen Gründen ähnliches, verpackt das aber so, dass der Kunde sich nicht verschaukelt vorkommt.
MS verkauft zwar sehr viel Xbox360-Software und hat nicht das Problem von Sony, aber mit Xbox Originals möchte man sich natürlich weitere künftige teure Rückwärtskompatibilitätsupdates sparen und die User dafür zur Kasse bitten.
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hallo,
ich habe jetzt auch eine ps3 und ich bin kreditkarten los. jedoch würde ich auch gern im ps3 store einkaufen. welche lösung für eine kreditkarte ist dafür zu empfehlen ?? bräuchte sie nur für den ps3 store. sie sollte halt so kostengünstig wie möglich sein.Hallo desohnes,
wie wär es mit der beliebten virtuellen Kreditkarte, namens Wirecard. Kostet dich nix und funktioniert einwandfrei bei Transaktionen im Playstationstore.
Mfg
Michi -
Zitat
hi,
kennst du diese karte od hast du erfahrungsberichte ? ist das seriös ??habe im amazon kreditkartenthread was von der sunnycard gelesen. kann da einer was zu sagen ?
-
Kennt jemand eine Quelle für den Dualshock 3, die auch liefern kann (bitte kein ebay).
Danke!!!!!
-
Hallo ich hätte ne Frage. Wie ist es wenn man keine Rechnung hat von der PS3 sondern nur den Garantieschein von Sony. Wie läuft es dann im Fall der Fälle ab?!
Dankeschön.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!