Beiträge von hillsdevil

    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Wo liegt der Unterschied zwischen diesem McGuider und Sygic Mobile nun genau?


    Irgendwie nutzen beide das gleiche System, aber sind unterschiedliche Programme, oder wie?


    Hallo,


    wie educky schon geschrieben hat, ist ein und das gleiche Programme nur unterschiedliche Namen.


    Mfg
    Michi

    Hallo,


    für die 100%:


    Schließe alle 90 Storymissionen ab (68%) <- bist schon über der Hälfte mit 40% vom Story Mode. ;)


    Beschaffe alle 30 Fahrzeuge für Bruice (2%)


    Erledige alle 50 Monsterstunts (2,5%)


    Erschieße alle 200 fliegende Ratten (Tauben) (2,5%)


    Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen (5%)


    Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab (2,5%)


    Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher (2,5%)


    Schlage deine Freunde in jedem Minispiel + Trinken gehen .etc (5%)


    Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben (beinhaltet nicht Dwayne und Roman) (10%)


    Mfg
    Michi

    Hallo,


    ich muß flashhawk mal etwas korrigieren, das war einmal getrennte Fws 7170 und 7170SL, afaik ist glaub seit der letzten aktuellen FW beide angebotenen FWs von 7170 und 7170SL identisch, also nix falsche FW. ;)


    und Hardwaremässig gilt 7170 = 7170SL (SL = Single Layer = für gebündelte DSL-Anschlüsse bestimmt -> kein Y-Kabel erforderlich -> nicht im Lieferumfang MEHR HAT DAS SL im ZUSATZ nicht zu bedeuten)
    Das Einzige was die beiden Boxen unterscheidet mit neuerer FW, ist der Aufkleber auf der Unterseite. ;)


    @ Mailmonster


    für den Einsatzzweck, wie du die Box betreiben willst, kannst du auch bedenkenlos die 7170SL nehmen, das fehlende Y-Kabel brauchst du für diesen Zweck nicht mal.


    Aber um die Frage trotzdem zu beantworten, wenn man Ahnung und weiß wie man es verdrahten muß kann man sich so ein Kabel auch selber bauen, original Y-Kabel von AVM bestellen geht auch und dritte Möglichkeit einen billigen Nachbau "ersteigern".



    Mfg
    Michi

    Hallo,


    @ Bekiro


    also darauf wär ich auch nie gekommen, hab ja weiter vorne schon geschrieben, das ich deinen Router nicht kenne. Aber freut mich zuhören, das es nun klappt. ;)


    @ Matthias1987


    nö, eigentlich nicht so auf GTA4. Ich werds mir holen, aber nicht zum Release, erst wenn es dann etwas günstiger zubekommen ist.



    Wie sicherlich vielen bekannt ist, gibt es seit heute die MGS Beta Online Demo zum downloaden (ausser im DE Store, aber wenn wundert das noch :( ).
    Für die Demo wird eine Konami-ID benötigt, hier der offizielle Link zur Konami-ID Anmeldung .
    Allerdings solltet ihr beachten, das es noch nicht raus ist, ob es mit einer Deutschland Anmeldung klappt mit dem spielen der Demo. Offiziel spielbar soll die Demo sein ab Montag 21.4.08.
    P.S. Der Konami-ID Server ist zur Zeit sehr überfordert, also nicht wundern, wenn die Anmeldung nicht klappt oder eine Serverbusymeldung kommt.


    @ GT5P Besitzer mit Probs


    manuelles schalten probieren, damit mach man stellenweise gut 1 Sekunde gut. ;)


    Mfg
    Michi

    Hallo Bekiro,


    kenn mich leider nicht mit deinem Router aus, kann es sein, das die Einstellungen in der PS3 eventuell verkehrt sind. z.B. das die PS3 so eingestellt ist, das sie direkt eine Verbindung aufbaut (wie wenn sie an einem DSL-Modem angeschlossen ist)?


    Hast du auch mal auf der Herstellerseite geguckt, ob du die aktuellste FW auf deinem Router hast, eventuell ist es ein bug der schon gefixt wurde?


    Das ein Router inkompatibel ist zur PS3, halt ich auch für eher unwahrscheinlich.



    Mfg
    Michi


    Edit: Hier der Link zur Offiziellen Hilfestellung Anleitung für die Internetverbindung der PS3

    Hallo,


    da ich auch gestern upgedatet habe, ein Tag nun verstrichen ist, kann ich eigentlich nix von den negativen Sachen feststellen.


    Ich hatte weder ein WLAN Problem (nein nach dem Einspielen der Sicherung hat das Handy auch sofort mein WLan gefunden und ich konnte wieder surfen).


    Keine Satprobleme (und ich benutze aus Prinzip und Kostengründen schon nur die Funktion : integriertes GPS)


    Bei Garmin hats nicht lang gedauert und 3 Satbalken waren da
    Bei der original Navisoft hat es etwas länger gedauert, aber nach 2 min hatte auch da das Handy Kontakt zu 3 Satelliten. (gleiche Stelle wie 1 Stunde vorher beim Garmintest)


    Die Galerie scheint wirklich schneller zu sein.


    YouTube geht, aber ehrlich gesagt, der Bringer ist die Funktion nicht emtube ist da doch nen tick besser beim abspielen.


    Also Akkuanzeige verhält sich bei mir noch genauso wie vorher, ich gehör aber auch zu den Leuten die pfleglich mit dem Akku umgehen und es hat mich angekotzt, das NSU bei fast vollem akku einfach wollte das ich das netzteil anstecke bevor es mit dem Update startet.



    So kommen wir mal zu den restlichen Sachen:


    Nach dem Update + Sicherungseinspielung hat sich bei mir die Einstellung Netz zurück gestellt gehabt auf Dualmodus. Ich benutz nur den GSM Modus, reicht mir und spart Akku und so war das auch vorher eingestellt.
    Ein paar Programme wollten nicht mehr starten (ist normal nach einen FW Update).
    Merkwürdig ist ich hatte noch 2-3 Themen auf meinem Handy drauf die nach einspielen der 20er FW mir als defekt angezeigt wurden und sich auch nicht löschen liesen, jetzt bei der 21er FW gehen auf einmal wieder bis auf Eins alle.
    Von meinen installieren Spielen lies sich nur noch 1 starten den Rest muß ich noch neuinstallieren oder mal andere Spielchen drauf machen, deinstallieren ging einwandfrei.



    Also im Großen und Ganzen ein stinknormales Update, mit den üblichen Kleinigkeiten nach einspielen einer FW.


    Mfg
    Michi