N95 neue Firmware v21 jetzt auch über NSU verfügbar!

  • Ich hab Produktcode 0548827,mir zeigt er auch an ich könnt uppen.Aber nachdem ich das hier alles gelesen hab,lass ich es lieber.Hatte/Hab mit der 20er keinerlei probleme,hab mir die Programme die ich brauchte mit Mühe und Not Signiert,keine Lust alles wieder von vorn zu machen..Ich kann nur jedem raten die die 20er drauf haben,laßt sie lieber erstmal drauf,besser is das.Wie heißt es so schön: "Never change a running System" :)

  • Das Akkuproblem hatte ich nach dem ersten Einschalten auch. Da ich mein Zellentelefon über Nacht aus habe, scheint sich das Akkuproblem gelöst zu haben. Heute früh waren es noch drei Striche, jetzt sind es nur noch zwei.
    Einen Sat-Fix bekomm ich binnen 5 - 15 Sekunden. Und das alles mit Firmware V21. Update gestern via NSU.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Hei,


    hab grad mal mein Navi getestet also Route66 Version.7 läuft ohne Probleme Satelitenanzeige funzt auch bekomme auf der Terasse innerhalb von 10 sec 4 angezeigt Maps 2.0 nutze ich nicht !


    Firmwaredie 21er bis jetzt keine Probleme habe auch die Sicherung vom Telefon zurückgespielt (Nicht die vom PC mit Nokia Suite),
    mußte nur Programme wie FlipSilent, AutoProfiles, MessageTones, usw neu installieren,
    aber das Navi und NFS ProStreet komischerweise nicht,
    wegen Akku kann ich noch nichts sagen wird die Zeit zeigen da mit 20er FW nach 2 Tagen Schluß mit Strom war.
    Mediamenü hakt jetzt nicht mehr so beim starten läuft jetzt flüssiger,
    Ab nächster Woche gehts in den Dauerbetrieb im Auto mal sehen was passiert ! ;)


    mfg




    Zitat

    Original geschrieben von zippostar
    mal abwarten ob sich da noch einige melden wegen des Satfehlers :top:

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Kein Akkuproblem bei mir. Gestern abend neue FW raufgespielt, Akku geladen und dann noch rumgespielt. Das Handy war die ganze Nacht und den Tag bis jetzt an. Akku wird als voll angezeigt. 3,83 V laut Energy Profiler.


    GPS empfang ist aucch unproblematisch.


    Allerdings kommt mir das "es werden keine Sat's empfangen" aus einem anderen Thread bekannt vor. Weiß leider nicht mehr wo genau. Damals hat es jemanden zur Verzweiflung getrieben. FW21 war damals garantiert noch nicht zu haben. Auch nicht per P******.


    Gruß

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Hallo,


    da ich auch gestern upgedatet habe, ein Tag nun verstrichen ist, kann ich eigentlich nix von den negativen Sachen feststellen.


    Ich hatte weder ein WLAN Problem (nein nach dem Einspielen der Sicherung hat das Handy auch sofort mein WLan gefunden und ich konnte wieder surfen).


    Keine Satprobleme (und ich benutze aus Prinzip und Kostengründen schon nur die Funktion : integriertes GPS)


    Bei Garmin hats nicht lang gedauert und 3 Satbalken waren da
    Bei der original Navisoft hat es etwas länger gedauert, aber nach 2 min hatte auch da das Handy Kontakt zu 3 Satelliten. (gleiche Stelle wie 1 Stunde vorher beim Garmintest)


    Die Galerie scheint wirklich schneller zu sein.


    YouTube geht, aber ehrlich gesagt, der Bringer ist die Funktion nicht emtube ist da doch nen tick besser beim abspielen.


    Also Akkuanzeige verhält sich bei mir noch genauso wie vorher, ich gehör aber auch zu den Leuten die pfleglich mit dem Akku umgehen und es hat mich angekotzt, das NSU bei fast vollem akku einfach wollte das ich das netzteil anstecke bevor es mit dem Update startet.



    So kommen wir mal zu den restlichen Sachen:


    Nach dem Update + Sicherungseinspielung hat sich bei mir die Einstellung Netz zurück gestellt gehabt auf Dualmodus. Ich benutz nur den GSM Modus, reicht mir und spart Akku und so war das auch vorher eingestellt.
    Ein paar Programme wollten nicht mehr starten (ist normal nach einen FW Update).
    Merkwürdig ist ich hatte noch 2-3 Themen auf meinem Handy drauf die nach einspielen der 20er FW mir als defekt angezeigt wurden und sich auch nicht löschen liesen, jetzt bei der 21er FW gehen auf einmal wieder bis auf Eins alle.
    Von meinen installieren Spielen lies sich nur noch 1 starten den Rest muß ich noch neuinstallieren oder mal andere Spielchen drauf machen, deinstallieren ging einwandfrei.



    Also im Großen und Ganzen ein stinknormales Update, mit den üblichen Kleinigkeiten nach einspielen einer FW.


    Mfg
    Michi

  • :(


    Nicht mal 24h hab ich das Update drauf und schon zwei Abstürze: Heute morgen aus heiterem Himmel, wobei ich noch nicht einmal genau mehr weiß, was ich da eigentlich gerade gemacht hab -- irgendwas belangloses.
    Und heute vormittag noch ein Neustart, nachdem ich das Handy ans Sync-Kabel zum PC gesteckt hab.

  • servas


    womit sollte ich denn eurer meinung nach das backup machen ??mit dem content copier oder mit einem alternativprogramm das hier schon desöfteren angesprochen
    aber der name nicht genannt wurde.klärt mich bitte auf.

  • Ne dumme Frage, da Flash Lite 3 im N 95 eigenen Browser integriert ist (oda hab ich was falsch verstanden?) kann man mit der 21er aber immer noch nicht mit z.B. Opera youtube, etc. videos anschauen?

    iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!