McGuider - neue Navilösung

  • Ja hat natürlich Sprachausgabe, auch wenn die Stimme nicht die schönste ist.
    SygicDrive heißen die Betaversionen von McGuider und werden weiterhin parallel entwickelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von nonedifferent
    Ja hat natürlich Sprachausgabe, auch wenn die Stimme nicht die schönste ist.
    SygicDrive heißen die Betaversionen von McGuider und werden weiterhin parallel entwickelt.


    Wo liegt der Unterschied zwischen diesem McGuider und Sygic Mobile nun genau?


    Irgendwie nutzen beide das gleiche System, aber sind unterschiedliche Programme, oder wie?


    Bei Sygic ist die Navistimme schon so hässlich, das war ein K.O. ^^^^

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Wo liegt der Unterschied zwischen diesem McGuider und Sygic Mobile nun genau?


    Irgendwie nutzen beide das gleiche System, aber sind unterschiedliche Programme, oder wie?


    Hallo,


    wie educky schon geschrieben hat, ist ein und das gleiche Programme nur unterschiedliche Namen.


    Mfg
    Michi

  • Zitat

    Original geschrieben von hillsdevil
    Hallo,


    wie educky schon geschrieben hat, ist ein und das gleiche Programme nur unterschiedliche Namen.


    Mfg
    Michi


    er sprach von Sygic Drive, das steht auch auf der MCGuiders HP.


    ich rede aber von Sygic Mobile :-)


    oder ist Sygic Mobile = Sygic Drive?

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    er sprach von Sygic Drive, das steht auch auf der MCGuiders HP.


    ich rede aber von Sygic Mobile :-)


    oder ist Sygic Mobile = Sygic Drive?


    das Program hieß erst Sygic, dann Sygic Mobile 7, dann Sygic Drive und McGuider ist die Lizenzierte Version von Sygic Drive....

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    das Program hieß erst Sygic, dann Sygic Mobile 7, dann Sygic Drive und McGuider ist die Lizenzierte Version von Sygic Drive....


    ahja, dann ist Sygic Drive unlizensiert...^^^^

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von newbieneu
    Ich kann alles positiv zu diesem Prog geschriebene LAUT bestätigen!


    Man sollte allerdings die Kritikpunkte nicht vergessen ;) ... recht schlechte Sprachanweisungen, Routing bervorzugt große Strassen, auch wenn dadurch der Weg deutlich länger wird, es fehlt also eine Optimierung. Zielauswahl etwas lahm.


    Ansonsten wirkt das Teil eigentlich wie ein TomTom-Clone. Eventuell hat TeleAtlas, nachdem TomTom selbst ja inzwischen mehr NavTeQ-Karten kauft, dies so in Auftrag gegeben ;).


    Mir kommt das Programm allerdings noch recht unausgegoren vor, als wäre es eigentlich immer noch eine Beta, aber es mag für den ein oder anderen eine Alternative sein, vor allem, wenn man den internen GPS-Empfänger des N95 nutzen will.


    Ich persönlich würde eine *echte* TomTom-Version mit neueren Karten auf dem N95 bevorzugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!