Grand Theft Auto IV

  • Hallo,


    für die 100%:


    Schließe alle 90 Storymissionen ab (68%) <- bist schon über der Hälfte mit 40% vom Story Mode. ;)


    Beschaffe alle 30 Fahrzeuge für Bruice (2%)


    Erledige alle 50 Monsterstunts (2,5%)


    Erschieße alle 200 fliegende Ratten (Tauben) (2,5%)


    Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen (5%)


    Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab (2,5%)


    Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher (2,5%)


    Schlage deine Freunde in jedem Minispiel + Trinken gehen .etc (5%)


    Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben (beinhaltet nicht Dwayne und Roman) (10%)


    Mfg
    Michi

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Andererseits wurde doch gesagt dass es viel leichter sei ein Spiel von den neuen " Next Gen" Konsolen auf den PC zu portieren, da die Systeme sich viel ähnlicher sind als damals PC und PS2/Xbox 1.(Wurde damals öfters gesagt als die neuen NextGen Konsolen kamen).


    Eher nicht. Das Portieren ist genauso schwer wie damals auch. Besonders von der PS3, die eine sehr schwierige Programmiersprache zu lernen voraussetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alper
    Eher nicht. Das Portieren ist genauso schwer wie damals auch. Besonders von der PS3, die eine sehr schwierige Programmiersprache zu lernen voraussetzt.


    naja, die Programmiersprachen sind die gleichen, bzw die Logiken dahinter, aber die Umsetzung auf den CellProzessor sind schwierig.


    Aber ich erinner mich genau, wie man das damals beim erscheinen der Xbox 360 des öfteren hörte..na vllt. ist es ja von der einfacher ;-)


    wobei sie sich lieber 6 Monate zeit lassen sollen...wenns nacher passt.


    So ein vemurxtes Oblivion kann ich nicht nochmal brauchen.


    @hilfsdevil...scheisse ist die Liste kurz, bei GTA SA war die aber um einiges Länger...^^^^

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Also ich bin mit dem Storymode jetzt durch und ich habe nur ca. 60% abgeschlossen. Habe irgendwann auf die Seitenmissionen keinen Bock mehr gehabt. Fehlt irgendwie der Reiz, wenn es keine wirkliche Bedeutung für die Story hat.


    Ohne jetzt zu sehr zu spoilern: Am Ende gibt es eine folgenschwere Entscheidung zu treffen, die Auswirkung darauf hat, welches Ende ihr sieht. Im Nachhinein hätte ich lieber eine andere Entscheidung getroffen. Aber das spricht ja für das Spiel, das man tatsächlich so in die Story reingezogen wird, dass man dann über die Folgen seiner Entscheidung ein bisschen schockiert ist.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Hab es nun auch, gleich mal 2 Kritikpunkte die doch irgendwie stören:


    Fährt man in einem der Ferraris, fahren und stehen diese Plötzlich überall rum :confused:


    Extrem nervig ist es wenn Niko nach Missionen seinen Auftraggeber anruft, man aber eigentlich zum nächsten Auto rennen will. Ich glaub die Polizei hat mich deswegen schon 4-5 mal erwischt :(


    Dennoch ein tolles Spiel :top:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Hat vielleicht noch jemand GTA IV für den PC?


    Ich habe das Problem, dass wenn ich mit einem Auto um eine Kurve fahre, die Kamera sich nicht mit dreht - Ich muss dann immer alles manuell mit der Maus richtig justieren.


    Gibt es da keine Einstellung, dass sich die Kamera automatisch in Fahrtrichtung dreht?


    Vielen Dank!

  • Mein System:
    AMD Ahtlon 64 X2 6000+
    GeForce 8800GTS
    4GB MDTDDR2 800 Ram
    ASUS M2N E Sli


    Möchtest du noch was wissen?:)


    Liebe Grüße,
    Hendrik

  • Grafikqualität enttäuscht mich ein Bisschen - Ich kann nur auf 1024x768 spielen und da dann mit minimalen Texturen, Sichtweite auf 34% und Umgebungsdetails (heißt so AFAIK) auf maximal.
    Von AA leider keine Spur.(enttäuscht mich am Meisten)
    Höher kann man es einfach nicht einstellen.


    Probleme gibt es sonst eigentlich nicht...


    EDIT:
    Schade! - Jetzt treten die ersten Bugs auf:(
    http://www.youtube.com/watch?v=U_n5sDHZbN4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!