Grand Theft Auto IV

  • Nach ein paar Tagen zocken muss ich sagen: GTA4 ist das beste Singleplayer Game was mir jemals untergekommen ist.


    Solch eine Storyline und Detailverliebtheit ist mir in einem anderen Videospiel noch nicht aufgefallen... kein Spiel hat mich bisher so an meinen Fernseher gefesselt.
    Ich frage mich was ich als nächstes Spielen werde wenn ich GTA4 zu 100% fertig habe. Da möchte zum jetzigen Zeitpunkt garnicht darüber nachdenken, denn von miraus darf es ruhig eine unendliche Geschichte werden.


    Kennt jemand das Zitat aus Full Metal Jacket ?


    Zitat


    Die Leute, die wir hier und heute umgebracht haben, sind das Beste am Menschen, was wir je kennen lernen werden! Wenn wir zurückkehren in die Welt, werden wir merken, dass niemand mehr da ist, auf den es wert wäre, zu schießen."


    So siehts aus :D

  • [OT:]


    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    und selbst Toptitel wie Crysis sich sensationell schlecht verkaufen.


    ...das ist bei dem Preis auch kein Wunder... :rolleyes:


    [BTT]

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ich warte schon darauf das der Postbote Paket aus Österreich bringt...Ich glaub das WE ist nix mit schlafen.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • die ösenversion ist gleichzeitig auch unsere deutsche :D



    also ich mag sandbox games ; saints row, mafia, der pate und scarface sind meine lieblingsgames :top:
    das mit gta ist nur zu wenig innovativ ; ist mir zu wenig neues.

    xxx

  • Soo, mache grade eine kurze Spielpause :)


    Ich wollte mal wissen, ob einer von euch den Sound hat, den man hört, wenn eine Mission erfolgreich war?

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • ich kann mich an keinen erinnern. der war glaub ich bei liberty city stories am coolsten :D


    so langsam hab ich ein paar missionen mehr gespielt und es gefällt mir langsam doch ganz gut :)

    xxx

  • Seit ein paar Tagen bin ich nun auch unter den GTAlern :) Habe wegen des herrlichen Wetters bisher nur einige wenige Stunden gespielt und muss sagen, dass es mir sehr viel Spaß macht (auch wenn ich zu Beginn nach den überragenden Kritiken, die das Spiel vorab erhalten hat, ein wenig enttäuscht war).

  • Hab jetzt etwas über 20 Stunden gespielt und bin bei knapp 40%. Die bisher krasseste Mission war sicher der Banküberfall mit anschließender Flucht durch den U-Bahn-Tunnel.


    Kann mir kaum vorstellen, dass ich immer noch nicht die Hälfte erreicht habe :D. Bei vielen anderen Spielen wäre man mit der Spieldauer schon zweimal durch ;)

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Hab jetzt etwas über 20 Stunden gespielt und bin bei knapp 40%. Die bisher krasseste Mission war sicher der Banküberfall mit anschließender Flucht durch den U-Bahn-Tunnel.


    Kann mir kaum vorstellen, dass ich immer noch nicht die Hälfte erreicht habe :D. Bei vielen anderen Spielen wäre man mit der Spieldauer schon zweimal durch ;)


    Freu dich nicht zu früh ;)


    Es kann sein, dass du dann demnächst die Hauptmissionen fertig hast.
    War bei den bisherigen GTA-Teilen auch so, und ich glaube nicht, dass das bei GTA IV geändert wurde.
    Um 100% zu erreichen musste man bisher immer noch unzählige Nebenjobs machen...

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • habs auf der ps3
    grafik ist mies,kann man sagen was man will.kantenfllimmern und das verschwommene nerven halt.
    dafür ist das spiel richtig geil.


    habs von videogamesplus.ca
    für 43€ inkl und neu kann ich nicht meckern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!