Grand Theft Auto IV

  • Über 3 Jahre sehnlichst gewartet und seit dem 27.04. wieder im GTA Fieber. Ich liebe dieses Spiel !


    Überdenkt bitte nochmal die entscheidung und schiebt den Thread zurück ins Geplauder. Ich glaube das Spiel spricht eine so breite Masse an, da kann es ruhig dort bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    Sehr schön finde ich die Autos, welche doch sehr sehr gut "kopiert" wurden.

    Auch wenn die Steuerung bei einigen Straßenkreuzern ziemlich schwammig ist. ;)

  • Arghhhhhhh - wann kommt die PC-Version und welche Hardware braucht die??



    So ich muss nun mal in GTA-SA mal eben in die Wüste nen Harrier klauen :-)

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Auch wenn die Steuerung bei einigen Straßenkreuzern ziemlich schwammig ist. ;)


    Stimmt! Gestern bin ich mit einem riesen "SUV" gefahren....gerade fahren ging...kurven eher fehlanzeige!


    Auf welcher Plattform spielt ihr GTA4 und spielt ihr es auch online`?

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • PC Version ist bisher nicht bestätigt.
    Ist leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr, da der PC-Markt außerhalb Deutschlands eigentlich völlig am Boden liegt und selbst Toptitel wie Crysis sich sensationell schlecht verkaufen.


    Natürlich könnte GTA IV auf dem PC mit höherer Auflösung, DX10-Effekten und 4xAA noch viel besser aussehen. Bei den Systemanforderungen dürfte wohl ein Mehrkern-Prozessor absolute Pflicht sein, dazu eine gutklassige Grafikkarte.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    PC Version ist bisher nicht bestätigt.
    Ist leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr, da der PC-Markt außerhalb Deutschlands eigentlich völlig am Boden liegt und selbst Toptitel wie Crysis sich sensationell schlecht verkaufen.


    Natürlich könnte GTA IV auf dem PC mit höherer Auflösung, DX10-Effekten und 4xAA noch viel besser aussehen. Bei den Systemanforderungen dürfte wohl ein Mehrkern-Prozessor absolute Pflicht sein, dazu eine gutklassige Grafikkarte.


    Andererseits wurde doch gesagt dass es viel leichter sei ein Spiel von den neuen " Next Gen" Konsolen auf den PC zu portieren, da die Systeme sich viel ähnlicher sind als damals PC und PS2/Xbox 1.(Wurde damals öfters gesagt als die neuen NextGen Konsolen kamen).


    Gerade dann wird sich GTA 4 den Markt nicht entgehen lassen denke ich. Schade wäre es, da Rockstar/Rockstar North bisher immer sehr sehr gute Konsolenportierungen machten. Die meisten anderen Firmen murxen da ziemlich(Oblivion e.g.).

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Es gibt bereits mehrere Seiten im Netz die das Spiel für den PC bereits zum Vorbestellen gelistet haben. Erscheinungstermin der PC Version dürfte Oktober 2008 sein, die Ankündigung dieser dürfte allerdings noch etwas dauern da R* zuerst noch ein paar Konsolenversionen verkaufen möchte^^

  • ...in Liberty City nix neues....


    also ich habe es nun auch schon ne weile (X360) und bin schwer entäuscht. durch die vielen vorigen teile und anderer top-games habe ich wohl zu viel erwartet :(
    die handlung und die zwischensequenzen sind ja ziemlich geil ; aber das game an sich rockt nicht. vieleicht habe ich auch zu viel teaser und trailer gesehen :confused:
    grafisch ist es mittlerweile recht mittelmäßig ; r6 vegas2 oder assasians creed sind da um einiges schöner.
    spielerisch ist es der gleiche 3d-gta-einheitsbrei :rolleyes:


    naja ; ich freue mich auf mafia2 :D

    xxx

  • Re: ...in Liberty City nix neues....


    Zitat

    Original geschrieben von Zed
    also ich habe es nun auch schon ne weile (X360) und bin schwer entäuscht. durch die vielen vorigen teile und anderer top-games habe ich wohl zu viel erwartet :(
    die handlung und die zwischensequenzen sind ja ziemlich geil ; aber das game an sich rockt nicht. vieleicht habe ich auch zu viel teaser und trailer gesehen :confused:
    grafisch ist es mittlerweile recht mittelmäßig ; r6 vegas2 oder assasians creed sind da um einiges schöner.
    spielerisch ist es der gleiche 3d-gta-einheitsbrei :rolleyes:


    naja ; ich freue mich auf mafia2 :D


    was ist denn genau schlecht?

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Re: ...in Liberty City nix neues....


    Zitat

    Original geschrieben von Zed
    also ich habe es nun auch schon ne weile (X360) und bin schwer entäuscht. durch die vielen vorigen teile und anderer top-games habe ich wohl zu viel erwartet :(
    die handlung und die zwischensequenzen sind ja ziemlich geil ; aber das game an sich rockt nicht. vieleicht habe ich auch zu viel teaser und trailer gesehen :confused:
    grafisch ist es mittlerweile recht mittelmäßig ; r6 vegas2 oder assasians creed sind da um einiges schöner.
    spielerisch ist es der gleiche 3d-gta-einheitsbrei :rolleyes:


    naja ; ich freue mich auf mafia2 :D


    Sorry?? :confused:


    Grafisch mittelmäßig? Den Vergleich zu AC kann man ja noch gerade noch mit stärksten Bauchschmerzen gelten lassen, wobei in der Welt von AC im Vergleich zu GTA lächerlich wenig passiert und sie auch viel kleiner ist. Aber R6 Vegas 2 ist ein mittelmäßiger 0815-Billigshooter, der dazu trotz UE3 auch noch be.... aussieht.


    Ansonsten denke ich einfach, dass du Sandbox Games nicht magst ;)

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!