Grand Theft Auto IV

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166


    Was dem ehrlichen Käufer wohl besonders aufstößt, ist die Tatsache, dass die die sich das Spiel weniger legal beschafft haben auch weniger Probleme haben. Die Tatsache dass der Kopierschutz und die Zwangsregistrierung bei SocialClub umgangen wird scheint sich wohl auch positiv auf die Streaming Geschwindigkeit im Spiel auswirken.


    Nachdem ich mir den neusten ati Treiber installiert habe läuft Gta um einiges besser.


    Um ehrlich zu sein, Spiel habe ich mir gekauft, jedoch habe ich mir die umgehungs software besorgt. Warum muss ich mich bei etlichen sachen registrieren. Sehe ich nicht ein. Gleiche habe ich mit Far Cry 2 getan. Jedesmal bevor ich spielen möchte will es ins Netz. Und vorallem, far cry 2 kann man nur 5mal auf 3 verschieden Rechnern installieren, dann ist schluss. Was soll der Mist?
    Wie auch immer, die haxxor da draussen werden immer eine Möglichkeit finden diversen Kopierschutz zu umgehen. Also warum den ehrlichen Käufer damit ans Bein pinkeln? Ich kaufe mir definitiv kein Ubisoft game mehr.


    Back to topic. Wer eine Ati Karte hat sollte sich den neusten 8.12 treiber laden. Spiel läuft besser.


    Gruß
    John

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Wartet auf Saints Row 2, dann könnt ihr GTA in die tonne Kloppen! Die Grafik ist zwar schlechter, aber der Spielspaß ist um das 1000fache höher!


    Dazu sollte man aber anmerken, dass die deutsche Version, im Gegensatz zu GTA IV, stark zensiert sein wird: http://schnittberichte.com/news.php?ID=1113


    Eigentlich wollte ich mir GTA IV ja kaufen, nachdem ich aber das Ausmaß an Gängelung und Problemen mitbekommen habe, lass ich die Finger davon.
    Schade drum, aber ich muss auch nicht jeden Scheiß mitmachen, geschweige denn mit mir machen lassen.

  • GTA IV leihen ?


    Nachdem nun der Patch draußen ist und ich in einigen YouTube Videos gesehen hab, dass das Spiel auf meiner Hardware wohl vielleicht doch laufen wird, wollte ich das mal austesten.


    Als ich aber heute in meiner Videothek war, war ich sehr erstaunt. Es standen zwar 2 Spielepackungen von GTA IV im Regal, aber man kann es nicht ausleihen. Daneben hing ein Zettel mit Neuerscheinungen von PC Titeln für November und Dezember. Bei ca. 6 Titeln davon - auch GTA IV - stand ,dass diese nicht im Verleih erscheinen werden aufgrund der Onlineregistrierung.


    Na super.. war klar dass diese Onlineregistrierungsk***** irgendwann solche Kreise ziehen wird.


    Wie komme ich jetzt an GTA IV ran um es zu testen ? Selbst wenn ich jemanden kennen würde, der es hat , müsste ich es ja schliesslich auch erneut freischalten.
    Soll man jetzt ins Kaufhaus gehen, kaufen und zurückbringen oder wie ?

  • Lade es gerade runter und bin schon seeeeeehr gespannt. :)


    Mal sehen, ob die versprochenen 15-20 Stunden Spielzeit zutreffen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ist das Addon kostenlos?


    Wenn nicht, muss ich mir nämlich noch so eine "Cash-Karte" kaufen ;)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Sooo,


    jetzt ist ja schon einige Zeit das zweite Addon für die XBOX draus! Im internet habe ich schon total lange gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es im Singleplayer Modus bei TBOGT auch fallschirme?


    Wenn ja, wo`?

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!