Formel 1 Spiel: Ab 2008 wieder auf dem PC?

  • Hi,


    besteht die Möglichkeit dass es jetzt bald wieder ein aktuelles Formel 1 Spiel für den PC gibt? Denn ich meine gehört zu haben dass Sonys Exclusivrechte an den FIA-Spielen dieses Jahr auslaufen und somit diese Spiele nicht mehr nur für die PS3 verfügbar sind.


    Gibt es da vielleicht wieder was von EA?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Hallo,


    soviel ich mitbekommen habe, hat Sony schon nicht mehr die Rechte, aber F1 Spiele sind bisher noch keine Ankündigungen bekannt zu einer Entwicklung, weder für Konsole noch für PC.


    Mfg
    Michi

  • Hallo,


    um die Wartezeit zu überbrücken, kann ich dir Racedriver GRID von Codemaster empfehlen, ist seit Freitag drausen und das bisher g****** Rennspiel, was ich je auf dem Rechnner hatte. Ist de rNachfolger von Racedriver DTM nur um Welten besser und nicht nur DTM, sondern das volle Programm drin, incl. 24h Rennen LeMans

  • Das ruckelt bei mir leider wie Sau:(


    Kann es am PC liegen?


    Mein System:
    AMD Athlon 64 X2 5000+
    Nvidia GeForce 8800GTS
    4GB DDR2-800 Ram


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich habs auf meinem Notebook installiert ( 2GHz CoreDuo, 4 GB Ram, Radeon 1600M ) und selbst da läuft es mit 1024x768 noch recht gut.


    Auf meinem PC ( 2,4 GH C2Q, 4 GB, Radeon X2900 ) hab ich keine Probleme gehabt und ich hab am Wochenende viel gespielt.
    ( beide unter Vista )

  • Ich habe es noch einmal neu installiert und anschließend einen No-DVD-Crack benutzt und seitdem läuft das spiel ruckelfrei!:rolleyes:


    Vielen Dank!


    BTW: Das Spiel ist ja echt mega-g*** :D :top:

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    BTW: Das Spiel ist ja echt mega-g*** :D :top:


    Hab noch kein Rennspiel gesehen, welchses so eine g**** Grafik, megastarken Sound und Soundeffekten sowie Realismus hat.
    Selbst so Kleinigkeiten, wie Fahrzeugteile auf der Strasse, liegen in der nächsten Runde immer noch da und das Schadensmodell ist auch nicht von schlechten Eltern.
    Da hat Codemasters einen Kracher abgeliefert und vor allem läuft es problemlos vom ersten Tag an.


    Ich warte auf den ersten verrückten, der die 24h LeMans in Echtzeit fährt ( man kann ja von 12min bis 24h Fahrzeit die Fahrdauer einstellen )
    Selbst diese Strecke ist gigantisch, wenns abends dunkel wird, die Lichter angehen und du nur noch im Scheinwerferkegel deines Wagen die Umgebung siehst und das bei über Tempo 400 auf der langen Geraden. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!