Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

  • ich hoffe auch, dass Formel 1 mit dabei ist. Mit RR kann ich jetzt auch nicht so viel anfangen :confused:

  • So, bei mir ist auch die Boni Prüfung positiv verlaufen (warum auch nicht :D ).
    Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die PS3.


    An alle die noch überlegen, schlagt zu, nicht das nacher wieder einige trauern weil sie das Angebot verpasst haben.


    Immer daran denken, die damaligen 300 Euro Angebote waren "nur" für die PS3 mit zwei Verträgen.
    Jetzt gibt es für 432 Euro noch einen Controller, 2 Spiele, 2 Handy's und pro Karte 50 Freiminuten dazu !

  • PS 3


    Hallo Leute, puh war das ein Stau.


    So nu mal Butter bei die Fische.


    1) Das Angebot läuft bis zum 15 August 2007


    2) Die Ware soll laut Logistik Chef bis Ende der Woche draußen sein


    3) Zanox ist nicht möglich weil es sich hier, wie auch im Angebot beschrieben,


    um


    ein internes Angebot speziell für TTler handelt



    und somit auch nur über den hier hinterlegten Link zu erreichen ist. Alle anderen Kunden bleiben da erst einmal aussen vor


    3) Somit erledigt sich die Frage nach anderen Spielen von selbst. Da kann ich auch nicht helfen


    so da waren erst einmal die dringendsten Probleme ????


    ich glaube ja


    erst mal Tschau

  • jep, aber die PS3 wird in Deutschland bald nicht mehr anders ausgeliefert als mit 2 Spielen + 2. Controller.


    Aber habe hier schonmal jemanden sagen hören, dass die Händler das PS3 Starterpaket nicht mit Handyvertragen vertreiben dürfen. Kann sein, dass da was drann ist...


    mich würde es freuen, wenn "getmobile" hier mal dazu Stellung nimmt, ob in dem Paket weiterhin F1 mit dabei ist bzw. ob diejenigen, die heute nachmittag bestellt haben F1 bekommen. Ich hoffe es ;)... (Frage wird nur gestellt, da auf dem Bild Ridge Racer 7 zu sehen ist!)


    gruß


    //edit


    da ist er ja der gute "getmobile" ;)


    Also habe ich das richtig verstande, dass diejenigen, die heute bestellt haben, die Artikel bis Ende der Woche bekommen?


    Wäre cool


    Danke für die Hilfe...

  • Wie sagte schon ein bekannter Chefredakteur "Fakten, Fakten, Fakten"


    Das ist jetzt schon mal ne Basis, was noch bleibt ist die Freundschaftswerbung bei Eplus. Es ist doch ein original Eplus Vertrag, oder?!

  • Zitat

    Original geschrieben von willybrand
    Wie sagte schon ein bekannter Chefredakteur "Fakten, Fakten, Fakten"


    Das ist jetzt schon mal ne Basis, was noch bleibt ist die Freundschaftswerbung bei Eplus. Es ist doch ein original Eplus Vertrag, oder?!


    was willst Du damit sagen?

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Womit?


    1. Satz
    Das getmobile eben die Fakten präsentiert hat.


    2.Satz
    Das war die Frage danach ob es sich um Original Eplus Verträge handelt.


    tztztz



    getmobile


    Ausschließlich? Mein N95 kam mit Original Eplus Verträgen!? Na hoffentlich ist das kein China Fake :D

  • getmobile


    Wie siehts jetzt mit den Spielen aus? Falls Irrtum, bitte mal das Bild auf der Site ändern, beim O2 Angebot ist das richtige Bild. Könnte man anstatt der 2 1110i auch ein einzelnes, etwas besseres Handy bekommen?

  • schade, dass man die Nummer nicht mitnehmen kann...

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!