Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

  • ich muss da einigen schon zustimmen. Der Service stellt sich schlussendlich schon als ein bisschen mau heuraus. Soll jetzt keine persönliche Kritik sein, doch uns wurde gesagt, dass wir eine PM an "getmobile" schicken sollen und dann wird alles schneller abgehandelt im Customer Service. Davon ist bis jetzt leider nix zu sehen. Wenn ich morgen nach der Lieferzeit fragen würde, würde ich bestimmt die selbe Antwort bekommen wie am Montag, nämlich immernoch 10Tage :confused:


    Es muss doch möglich sein, im System zu sehen, wenn ein Paket in den Versand geht.

  • @ Bluesky


    Da kann ich dich beruhigen, die 25 Euro werden mit Sicherheit auch mit der GG verrechnet. Hatte vorher den e+ Privat Tarif mit ebenfalls 25 Euro Startguthaben und diese wurden sogar mit der AG berechnet. Also sollte eine Verrechnung mit der GG kein Problem sein. Da mache ich mir keine Sorgen.


    Bringt nur alles nix, wenn getmobile jetzt sagt: keine Werbung möglich.


    Ich hoffe, dass er sich bald meldet, kann es kaum erwarten. Die Freundschaftswerbung ist ein KO Kriterium für mich. Denn erst dadurch wird das Angebot zu einem Super Schnäppchen. :D

  • Driver


    wäre es dann einfach möglich, einen Freund, der vor kurzen einen E+ Vertrag gemacht hat, mit in den Vertrag zu schreiben und wir bekommen dann beide eine Prämie? Läuft das dann so ab?



    Danke

  • Oh nein, eine online Freunschaftserbung direkt über e+ geht wohl nicht wenn wir bei getmobile bestellen, so wie ich das sehe. :apaul: :gpaul:
    Bei der nachträglichen Offline Werbung gibts aber leider nur einmal 25 Euro pro Vertrag, also gibts wohl nur 50 Euro Prämie :mad:


    Macht dann 382 Euro Fixkosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von driver84
    Bei der nachträglichen Offline Werbung gibts aber leider nur einmal 25 Euro pro Vertrag, also gibts wohl nur 50 Euro Prämie :mad:


    Ach, und wer sollte jetzt genauer und alles lesen?


    Egal, der Preis ist für das Paket genial.
    Zumal man ja noch die 2 SIM-Karten mit jeweils 50 Freiminuten bekommt.


    Willy: Es gilt aber auch den "Endpreis" zu bestimmen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
    Dann rechne lieber nochmal nach.;)
    Und dann nenne mir doch bitte ein Geschäft, das mir Motorstorm nagelneu für 25€ anbietet. Ebay und Areabasar lassen wir mal aussen vor, gell? ;)


    wie wärs mit alternate ? 24€


    wenn das starterpack da ist, ist das einzelne spiel nichts mehr wert!
    deswegen werden die wohl lager räumen!

  • Schon, aber 100 mal die selbe Frage. Bei Eplus gibts pro geworbenem Vertag 25€ also hier 50 öcken Basta. Wenn Zanox hier noch gegriffen hätte wäre es nicht nur genial sondern megagenial.


    Leut überlegt mal, im Laden kost die PS3 immernoch 600€ also kann man ruhig 432€ dafür hinlegen, vorallem bekommt man ja noch 100 Minuten zum abtelefonieren wenn die Verträge nicht in der Schublade verschwinden.


    Willy

  • jep, so siehts aus.


    Ob Freundschaftswerbung hin oder her, das Angebot ist und bleibt super. Jedoch würde ich mich mehr freuen, mal zu erfahren, wann wir denn unsere Artikel bekommen. Die meisten, so auch ich, haben seit Montag den selben Bestellstatus und nichts ändert sich. (Bonititäsprüfung erfolgreich...)


    Auf Anfragen bekommen wir alle die selbe Standard-Mail zugeschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!