Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

  • Zitat

    Original geschrieben von aleksy
    Wenn die Ware verschickt wird ändert sich der Status. Bei mir steht immer noch boni erfolgreich und der versand wird vorbereitet. Bekomm ich immer bei der Warenversendung eine Email. Mir geht es nur darum, das ich zuhause bin!


    Keine Sorge, du wirst vorher vom Lieferanten angerufen, bevor du beliefert wirst, steht aber auch schon zwei bis dreimal hier im Threat. ;)


    Mfg
    Michi

  • Hmm, wenn man bedenkt, dass wenn man das Angebot mit den O2 Verträgen nimmt man über Zanox noch 85€ zurück bekommt. So der knaller ist das Angebot dann doch nicht.


    Doch die Lemminge kaufen trotzdem :D


    Ich hör schon den Katzenjammer wennst die PS3 wieder mit 2 Debitel Mini S Vertägen gibt.



    Willy


  • klar wird es irgendwann billigere angebote geben. ist doch immer so.

  • Effektiv kommen wir an die Angebote der Mini S Verträge schon sehr nah ran, wenn wir sie nicht sogar übertreffen.


    Hier eine ganz einfache Milchmädchenrechnung für den effektiven Preis der PS3:


    2x Nokia 1110i - dafür bekommen wir bei Ebay mindestens 20€ das Stück, also 40€ insgesamt


    Motor Storm - da das Spiel in den limitierten Starterbundles ist und ein begehrter Starttitel war, ist der Preis dafür stark gesunken, aber wenn man weiss wo, bekommt man gerne nochmal 20€ für ein versiegeltes Spiel


    F1 Championship Edition - Da ist schon mehr drin! Selbst die Ebayaner zahlen für ein verschweißtes Spiel gut und gerne mindestens 40€.


    Und so ein Controller hat einen Neuwert von knappen 50€. Damit der Käufer drauf anspricht, kann man ihn unbenutzt für ebenfalls locker 40€ verkaufen.


    Das sind dann letztendlich um die 190€, die wir für den Kram bekommen


    Bezahlt wird über die Jahre 432€. 432€ - 190€ = 242€.


    Wir bezahlen also geschätzte 240€ für die Playstation 3, also das Gerät an sich - und so kam es für etwa den selben Preis auch im Angebot der Mini S Verträge vor.


    Und soweit ich mich richtig erinnere, kamen bei dem Mini S Angebot noch 2x die Anschlussgebühren dazu.


    Außerdem haben wir pro Karte noch 50 inklusivminuten. Bei einem Preis von 9€ monatlich, sind das gerade mal 18 cent pro Minute, was selbst angesichts der Billiganbieter wie Klarmobil, Blau und den ganzen Konsorten ordentlich und mehr als zu verschmerzen ist. Verglichen mit den Preisen im Tarif wäre dies ein Guthaben von knappen 20€ im Monat pro Karte, was auch gut ist.


    Hatten das die Mini S Verträge zu bieten?

  • Ach,


    das gejammer wird nicht so groß. Das eine PS3 auf lange Sicht eh günstiger wird , gibt es dann auch bessere angebote, ist klar, oder?
    Es zählt ja auch immer die Zeit, wann das Angebot erschien, jetzt ist das das beste Angebot und wer dann trauert wenn es wieder mal irgendwann nen MiniSDuo Angebot gibt, der hätte einfach warten sollen. ;)


    Aber das jetzt die nächsten paar Wochen nen Debitel MiniS Duo Vertrag mit ner PS3 kommt, glaub ich nicht dran. Der Debitel MiniS wird irgendwie nicht mehr gut gefördert von Debitel, daher auch nicht groß angebote mit gemacht von Händlern. Ist schon nen bisschen her wo ich nen Knallerangebot mit Debitel MiniS gesehen habe. Aber wir sollten eigentlich mal beim Topic bleiben. ;)



    Mfg
    Michi

  • Dieser Thread hat schon lang kein Topic mehr ;-) wenn ich mir so die Beiträge der Newbies anseh, immer die gleiche Leier.


    Tendor, was ist das für ne Milchmädchenrechnung? Wieso sollte man die Spiele und einen Controller verkaufen? Gib am besten gleich noch die Konsole mit dazu, dann bleibt Dir ja vielleicht noch was übrig. Ich glaub ich bekomm nen


    :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Dieser Thread hat schon lang kein Topic mehr ;-) wenn ich mir so die Beiträge der Newbies anseh, immer die gleiche Leier.


    Tendor, was ist das für ne Milchmädchenrechnung? Wieso sollte man die Spiele und einen Controller verkaufen? Gib am besten gleich noch die Konsole mit dazu, dann bleibt Dir ja vielleicht noch was übrig. Ich glaub ich bekomm nen


    :gpaul:


    Es soll auch Leute geben die nicht Zocken, sondern die PS3 als Blu-Ray Disk Player nutzen ;) !


    Gruß


    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Tendor, was ist das für ne Milchmädchenrechnung? Wieso sollte man die Spiele und einen Controller verkaufen? Gib am besten gleich noch die Konsole mit dazu, dann bleibt Dir ja vielleicht noch was übrig. Ich glaub ich bekomm nen
    :gpaul:


    Das soll ein halbwegs veranschaulichender Vergleich zu willybrands Behauptung sein. ;)


    Das so hoch gelobte Mini S Angebot ist angesichts des magereren Inhaltes (nur die Konsole und das war es auch schon) gar nicht so hoch zu loben, wie er es anscheinend darstellt. Deswegen habe ich unser Angebot auf den Inhalt des von ihm angepriesenen Angebotes und einen ungefähr zu vergleichenden Betrag herabgerechnet.


    Da das aber schon in meinem ersten Satz ersichtlich werden sollte, kann ich deine Frage zu den Gründen des Verkaufes nicht nachvollziehen, da diese verschieden sein können. In diesem Fall war es der Vergleich auf gleicher Angebotsebene.


  • so in etwa habe ich auch kalkuliert: eine ps3 für etwa 240-270€ und das mit zinslosem darlehen in 18€ häppchen im monat. was will man mehr!?


    und die frei minuten werde ich auch vertelefonieren, so dass ich mir jetzt die 10€ prepaid karten sparen kann und so evektiv nur noch auf 8€_pro monat komme. :)


    eine frage hätte ich aber noch an die jenigen, die schon ihre konsolen erhalten haben. ich möchte den armen meistens unter zeitdruck stehenden dhl boten nicht extra warten lassen, während ich den vetrag lese/unterschreibe.
    es sind doch keine extra gebühren in form von jamba und verbindungsnachweise via post schon im vertrag automatisch enthalten, so dass man sie durch irgendwo ankreuzen ausschliessen muss. oder kommt er schon so
    "vorbereitet" dass mann ihn eigentlich nur noch unterschreiben muss, ohne dass noch extrakosten irgendwie entstehen?


    - Danke


    Achja, und wie ist die lautstarke des ps3 lüfters?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!