Gibt es sowas wie "Peterzahlt.de" auch fuer Dubai, bzw. Dtl. --> Dubai

• off topic:

es war zu erwarten, dass jemand der nach kostenlosen telefonaten fragt, kaum eine solche reise aus der eigenen tasche bezahlen wird.

on topic:

die meisten telefonate, die man bei diversen anbietern umsonst bekommt kosten 1-2 cent im call by call. (im einkauf wohl vielfach günstiger)

da telefonate nach dubai auch im call by call viel mehr kosten, werden diese wohl kaum jemals in absehbarer zeit angeboten werden.

viel spass bei deiner arbeit.

ps: ich suche einen kostenlosen flug, aber ohne arbeit ;)

• off-topic:

Nun ja, die erste Reise bzw. den ersten Flug habe ich selbst gezahlt (im Mai), wodurch ich meinen jetzigen Job bekommen habe, sprich es war eine sinnvolle Investition!

Den jetzigen Flug hat nun mein Arbeitgeber bezahlt, worueber ich nicht ungluecklich bin, wieso auch? Wenn es einem angeboten wird, dann sage ich nicht nein!

on-topic:

Was waere denn die guenstigste Alternative fuer Gespraeche zwischen UAE und Dtl.?
    Einziges Problem, ich habe keinen Festnetzanschluss in Dubai, nur eine arabische Handynummer?

thx

• Am günstigsten wird es sein mit Skype nach Deutschland zu telefonieren bzw CbC nach UAE. Achte darauf, dass Du vorher Guthaben auf dem Account bzw. wen in Deutschland hast der auflädt.

Offtopic: Als ich Skype Out benutzt habe, hat mir zuerst Skype den Account geblockt, und dann noch Moneybookers.
    Skype hat einen Fehlercode angezeigt -> Anfrage gestellt, haben sie wieder freigeschaltet.
    Moneybookers gesperrt -> Musste Kopie vom Reisepass und Visa zuschicken, und dann gings wieder.

Nungut, mittlerweile benutze ich nurnoch Sipgate. Woran könnte das denn liegen? Hat Skype Sorgen wegen Mißbrauch?

Edit: Mittlerweile scheint Etisalat Skype komplett zu blocken. Anyone eine Idee? Gehen MSN oder GoogleTalk denn noch?

• gibts denn eine Möglichkeit kostenlos nach Bosnien zu telefonieren?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    gibts denn eine Möglichkeit kostenlos nach Bosnien zu telefonieren?

siehe meine oben aufgestellte Behauptung

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    siehe meine oben aufgestellte Behauptung

nur das dahin auch bei call-by-call meistens ca. 10 cent pro min berechnet werden ;)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• ist zwar nicht kostenlos aber ggf. billiger als Telefon von einer Telefonzelle oder ähnlichem.

http://poivy.de/

Übers Webinterface könnte es gehen. Bezahlst den Minutenpreis von 14 Cent + einmalig 5 cent Verbindungsgebühr und dann kannste dich auf deine Handy dort anrufen lassen.

tYp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!