neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Legionen, deine Bilde sind eigentlich ganz annehmbar, die von streawkceur und Vitamino überzeugen mich hingegen nicht.

Ja, es ist NUR ein Handy, aber ein sehr teures "Fotohandy" ;)

Ich zitiere den Hersteller von seiner Homepage:

"Das neue LG Viewty ist ein kleines Kamerawunder. Seine Kamera ist auf Foto- und Videoaufnahmen höchster Bildqualität ausgelegt."

Diesem hohen Anspruch oder Versprechen wird das Gerät imo nicht gerecht!

• Zitat

Original geschrieben von Vitaminio
    Vielleicht liegt die Quali der Bilder an vielem.. ich vermute auch an der Firmware.. damals bei meienm SE T610... (antik :) ) kam nen neue Firmware.. und die Kamera wurde erheblich besser.. damals ja auch beim K750i.. das brachte wirklich was...

Ich glaube nicht, dass die FW bei der Kamera viel ausmacht.
    5MP auf so nem winzigen Sensor/Objektiv kann einfach nicht richtig gut aussehen.

Könnt ihr vllt. auch mal gucken, wann eure Geräte gebaut wurden?
    Ich vermute, dass die Zahl im Akkudeckel der Produktionstag ist.
    Wenn alle mit V10b später produziert wurden als die mit V10a könnte es wirklich eine neuere sein.
    Aber das momentane Muster sieht eher so aus: Frei = V10a, Vodafone = V10b.

• Wie bereits geschrieben, der LG Service Mitarbeiter hatte V10_B! Die werden doch bei LG kein Vodafonegerät benutzen????
    Wo steht denn das Herstellungsdatum?

Im Akkudeckel steht:
    K07.10.26

Meine Firmware V10_A

• mal ernsthaft , konnten wir uns auch schon mal so richtig auf die Hersteller angaben verlassen!??!!?? ;)

also ich habe das LG990 nicht von Vodafone also frei und es sind nur die spiele die nich richtig wollen (java) blöd is auch das es keine richtige Tasche gibt dafür (Zubehör) nur wer solche hohe anforderungen stellt , muss sich eine digi kaufen zb10 mp ....
    aber wer kann schon sagen "ruf mich mal auf mein fotoaperat an " :D
    wert hat sich denn schon Software draufgespielt und welche ?

• Ich bin kurz davor das LG Viewty zu kaufen,aber bevor ich das Handy kaufe,möchte ich das handy erst in Real sehen. Ich möchte wissen ob das Handy handlich ist, jedoch war ich bei Saturn und in einpaar anderen Provider Shops. Das Handy war nirgends zu finden.Weiss vielleicht einer wo ich das Handy in Hamburg sehen kann????

• Zitat

Original geschrieben von Vitaminio
    Wie bereits geschrieben, der LG Service Mitarbeiter hatte V10_B! Die werden doch bei LG kein Vodafonegerät benutzen????
    Wo steht denn das Herstellungsdatum?

Im Akkudeckel steht:
    K07.10.26

Meine Firmware V10_A

Also auf meinem Deckel steht:

KS07.10.17
    V10_b

Habe den Zusatz S, für was der auch immer stehen mag, aber da ich anscheint ein Handy aus früherer Produktion habe, habe ich dennoch eine neuere? FM drauf!

• noch was: Wenn man die FM wirklich über eine Tastenkombi aktualisieren könnte, dann halte ich den ganzen scheiß mit Servicecentern für total überzogen! Wenn man tiefer ins Handy vorstoßen müsste, okay, aber so?? Das ist nur Kostspielig und nicht mehr zeitgemäß, siehe Apple, SE, Nokia .....

• Zitat

Original geschrieben von Da80Cent
    Weiss vielleicht einer wo ich das Handy in Hamburg sehen kann????

Ich weiß es nicht genau, aber T-Mobile und Vodafone haben es immerhin offiziell im Online-Shop.
    Vllt. versuchst du es da mal in einem Laden.

• Da80Cent
    Es ist schon schön handlich. Wenn Du allerdings eine Tasche benutzt.. mmh.. dann is das Ding schon wieder bissi zu groß... aber naja... sonst echt prima und liegt auch gut in der Hand.

@all
    Also entweder ich spinne oder je mehr ich Fotos schieße, desto besser scheinen die zu werden oder ich mache mir einfach nur was vor, weil ich es nicht einsehen kann...hatte mich so verdammt auf dieses Gerät "eingeschossen" :(.
    Habe nun 100mal fokussiert und einfach abgedrückt, die Kamera richtig überfordert.. einfach nur die innere Mechanik provoziert...vielleicht kommt dann da was in Wallungen ;)

Trotz allem JarJarBinks hat vollkommen recht!!! :top:

Die haben das Teil so überzogen angepriesen, da kann man Fotos erwarten, die min. dem N95 ebenbürtig sind, wenn nicht sogar besser, weil spätere Technik!

Beschäftige mich nun einfach mal mit dem N82 (gezwungener/enttäuschter Weise), ein paar Infos lesen, bei youtube mal schauen... scheint nciht schlecht zu sein...

Insgesamt kann ich es nur immer wiederholen:

Das Viewty ist ne Beauty! :D
    Aber leider auch mehr Schein als Sein... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!