Bester neuer Telefon- und DSL-Anschluss (Prämie, Auszahlung o.ä.)

• Neuanschlüsse und Providerwechsel

Hallo liebe TT-ler

wenn Ihr einen Providerwechsel vornehmen wollt und eine Auszahlung dazu...

dann meldet Euch bitte bei mir mit der Angabe von welchem zu welchem Provider und in welches Produkt gewechselt werden soll!

Ich mache Euch dann ein Auszahlungsangebot:

z.b. Alice wäre bis zu 60€ Auszahlung drin ;)

Sonnigen Gruß
    aus Berlin

A.Schütte
    mauripamedia

• Update

So...jetzt bin ich auch FullSpeed geschalten! Also 16.124 Down und 1.151 Up laut Thomson Speed Touch ;)

Also ich kann mich echt nicht beklagen, hat alles reibungslos geklappt. Und nochmal ein Lob an die echt freundliche, schnell erreichbare und bei mir bisher immer kostenlose Hotline!

Bye, Mike

• Meine Zanoxbewerbung bei tele2 wurde zurückgestellt, ich würde aber gerne 2 Neukunden werben.
    Wie gehe ich am Besten vor um möglichst viel Provision zu kassieren?

• Re: Update

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    So...jetzt bin ich auch FullSpeed geschalten! Also 16.124 Down und 1.151 Up laut Thomson Speed Touch ;)

Also ich kann mich echt nicht beklagen, hat alles reibungslos geklappt. Und nochmal ein Lob an die echt freundliche, schnell erreichbare und bei mir bisher immer kostenlose Hotline!

Bye, Mike

Hallo Mike,

habe gestern auch meine Box bekommen. Der Anschluß ist wirklich sehr einfach.

2 Probleme:
    Box läuft auch "nur" mit 6.000 und mein Telefon überträgt bei Anrufen meine Rufnummer nicht mit.

Welche kostenlose Hotline hast Du denn angerufen? Die 0800-01013-99?

Gruß Andreas

Edit: PROBLEM Nr. 3: Meine portierte Rufnummer ist angeblich nicht vergeben! :mad:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Meine Zanoxbewerbung bei tele2 wurde zurückgestellt, ich würde aber gerne 2 Neukunden werben.
    Wie gehe ich am Besten vor um möglichst viel Provision zu kassieren?

Tele2 wird doch auch im Zanox Shop@ aufgeführt. Kannst je darüber bestellen (eine Bewerbung für shop@ wird in der Regel immer akzeptiert).

• Zitat

Original geschrieben von Holsten-Psycho
    O2 DSl hatt sich für mich nun eindeutig erledigt.

Die Mindestvertragslaufzeit wird von 12 auf 24 Monate erhöht.

Aber AFAIK doch erst ab de 29.08,07. Das Internetangebot endet ja vor dieser Frist. Und etwas günstigeres gibt es ja nicht.

Ciao

• Re: Re: Update

Also zu deinen ersten beiden Problemen:

Hotline ist schon die richtige Nummer 0800-0101399. Ruf dort an und schildere dein Problem, die stellen dann zum Techniker durch. Tipp: bitte ihn darum, eine "Störungsmeldung" zu machen, dann wirst du schneller umgestellt (insofern deine Leitung das hergibt)

Zum CLIP: scheint standardmäßig aus zu sein (ist bei mir auch so). Hier hilft ebenfalls ein Anruf bei der Hotline mit der Bitte, die Rufnummernübermittlung zu aktivieren.

Bei deiner portierten Nummer weiß ich jetzt allerdings auch keinen Rat.

Bye, Mike

• Re: Re: Re: Update

Hallo Mike,

die portierte Nummer funktioniert seit heute morgen, hat wohl einen Tag länger gedauert.

Die Hotline hat mich mit der Technik verbunden.

Problem 1: CLIP ist laut Leistungsbeschreibung von Tele2 standardmäßig aktiviert. Die Technik kümmert sich darum und wird mir Mitte nächster Woche CLIP schalten.

Problem 2: Die Box ist laut Technik immer erst auf DSL 6000 eingestellt, um bei Leitungsproblemen die Telefonie zu ermöglichen. Nach Überprüfung der Leitungsdaten wurde mir ebenfalls zu Mitte der nächsten Woche eine Umstellung auf DSL 16000 versprochen.

Übrigens eine sehr freundliche und kompetente Hotline, ich bin guten Mutes und werde vom weiteren Verlauf der Dinge berichten.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Sehe ich das richtig das man bei der Ebay Artikelnummer: 290153801359
    nur 15 eur Praktisch für das DSL 4000 mit Flat zahlen muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!