Kennt o2 seine eigenen Tarife nicht?

  • Is schon peinlich für O2, wenn man fast jede Rechnung reklamieren muss, weil die es nicht hinbekomen richtig abzurechnen.


    Und wenn man dann noch 10 Tage auf eine Antwortmail warten muss ist das ein Armutszeugnis.....



    unter den 4 NB's ist O2 echt der inkompetenteste.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilfsprofi
    Bei mir waren die ankommenden bei EU-Option immer im 10/10. Falls das auf eurer Rechnung anders ist, reklamieren; gibt dann eine Gutschrift, musste ich einmal bei meiner Frau durchführen.



    Reklamiert habe ich natürlich. Es gab ne großzügige Gutschrift über 30,-- Euro, obwohl nur ca. 6 Euro falsch berechnet wurde. Trot allem finde ich es etwas lästig, die Rechnungen oft reklamieren zu müssen. Was ich ja nicht verstehe ist, dass z.B. bei dir ja die eingeheneden Gespräche mit 10/10 tarifiert wurden. Warum tritt der Fehler bei einigen Kunden auf und bei anderen nicht?


  • Das ist doch ne Schwachsinns aussage hoch 10. Es gibt genügend leute, die mit o2 noch nie Probleme hatten und es gibt auch mit sicherheit bei den anderen NB genügend Kd die mit ihrem Anbieter unzufrieden sind. Das sind doch alles einzelentscheidungen und man kann es nicht verallgemeinern. Also, ein bisschen vorsichtiger mit solchen Aussagen. :apaul:

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Findest du meine einstellung echt zu subjektiv ? Dann guck mal hier im Forum was so über O2 steht. Ich bin O2 Kunde der 1. Stunde (damals interkom) Loop mit 14 oder 15 und ich fand O2 immer Super und Spitze aber diese Inkompetenz und die Erhöhungen und die 'Angleichung der Auslandspreise' .... finde ich doch schon sehr daneben und ausserdem kann ich bei einer GG von 20 Euro erwarten, dass O2 mir ne anständige Rechnung macht und nicht mist wie diesmal (mal wieder....) ich bin froh wenn ich da weg bin ... das dauert allerdings noch 2 Jahre


    Eigentlich hält mich nur der Tarif bei O2 - der L Aktion ist für mich optimal und es gibt für mich keine kostengünstigere Lösung. Zwangsweise bleib ich also erstmal dort...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Findest du meine einstellung echt zu subjektiv ? Dann guck mal hier im Forum was so über O2 steht. Ich bin O2 Kunde der 1. Stunde (damals interkom) Loop mit 14 oder 15 und ich fand O2 immer Super und Spitze aber diese Inkompetenz und die Erhöhungen und die 'Angleichung der Auslandspreise' .... finde ich doch schon sehr daneben und ausserdem kann ich bei einer GG von 20 Euro erwarten, dass O2 mir ne anständige Rechnung macht und nicht mist wie diesmal (mal wieder....) ich bin froh wenn ich da weg bin ... das dauert allerdings noch 2 Jahre


    Eigentlich hält mich nur der Tarif bei O2 - der L Aktion ist für mich optimal und es gibt für mich keine kostengünstigere Lösung. Zwangsweise bleib ich also erstmal dort...


    Ja, ich finde schon. Denn du redest zwar von dir, verallgemeinerst es aber. Ich und all diejenigen die ich kenne mit o2 hatten noch nie Probleme. 01801-5 wird generell von Festnetz angerufen und zumindest in der EU sind die Roamingpreise erschwinglich im Vergleich zum Wettbewerb. Außer halb EU ist es zwar dafür sehr teuer, aber im Urlaub nutzen die meisten ihr Handy doch eh meist nicht. Dafür fährt man ja in Urlaub um den alltag mal hinter sich zu lassen.
    Und wie du selbst sagst, Tariflich kann man absolut nicht meckern. Kleinere fehler treten bei allen mal auf...

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boeschop_first
    01801-5 wird generell von Festnetz angerufen...


    Das könnte für all die jenigen schwierig werden, die ihren o2 Genion Anschluss als das benutzen, was er sein soll: Fenstnetzanschluss-Ersatz!


    Also nix mit 01805 übers Festnetz anrufen :flop:


    Spiderman

    Muss ja!

  • Im meinem Bekanntenkreis werden solche Nummern eh höchst selten angerufen, aber ist ja auch egal, dafür gibt es schon einen Thread.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Stimmt ... sämtliche Konzerne wie Otto oder O2 oder E.On haben ja alle noch Ortsrufnummern wo man sich wenden kann wenn was ist..... (ironie aus)


    wenn jemand mit Festnetz ersatz wirbt, dann kann er sowas einfach nicht abziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    vielleicht biste im falschen (nicht partner-) netz eingebucht!?!


    ist mir letztes jahr auch passiert, ergebnis: 30€ mehrkosten

  • Ich hab pro SMS in Spanien 0,19 cent (brutto) bezahlt....



    gilt das jetzt in der ges. EU ?



    Im netz steht 39 cent..... ich hab für 4 SMS IM Ausland Nach D und nach Spanien 0,6554 Euro (netto) bezahlt.


    Nach meinen Berechnungen (*g*) müsste eine SMS ja mit 0,19 zu Buche geschlagen sein, während die Page von O2 behauptet, dass eine SMS 0,39 cent + eine SMS in D also 0,19 cent (die aber auch von den Free SMS abgehen) kostet....



    hab ich nen :apaul: oder sind die echt endgültig zu blöd anständig abzurechnen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!