Lights On auf dem N95

• Hallo,
    hat vielleicht jemand Lights On auf seinem N95 installiert und kann mal berichten? Ich habe es mir installiert doch in Verbindung mit einem Ladekabel bleibt mein N95 nach wie vor nicht an.

• Zitat

Original geschrieben von cgpeer65
    Geht bei mir immer an....

Ich nutze die Version 1.04

Hi,
    du verwendest doch bestimmt ein ganz normales KFZ-Ladekabel dabei....oder?
    Kannst du mir vielleicht mal deine Einstellungen verraten?
    Komisch, auf der HP von LightsOn ist aber nur die Version 1.03 gelistet. Woher hast du denn deine?

Gruß, Maulhofer

• Hallo,
    wäre es nicht einfacher gewesen wenn du mir nur deine gemachten Einstellungen gepostet hättest?! Dass ich mich an denen per Mail wenden kann wusste ich vorher schon! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Hallo,
    wäre es nicht einfacher gewesen wenn du mir nur deine gemachten Einstellungen gepostet hättest?! Dass ich mich an denen per Mail wenden kann wusste ich vorher schon! :flop:

Aber gerne doch...

In der 1.04er Version:

Yes (No)
    No
    No
    Yes (No)

Herzlichst

Peter

• Vielen Dank nochmal für die Settings :-) Habe es gerade nochmal ausprobiert und beim einstöpseln vom Ladekabel bekomme ich auch die Meldung "Lights activated" Doch leider geht die Beleuchtung dennoch nach kurzer Zeit aus :(

• @ Maulhofer

versuch doch mal das programm smartphoneware best profile, da kann man zu jedem Profil die beleuchtung einstellen: zb: allgemein (licht an beim Laden an)

bei meinem N73 klappts wunderbar

MFG

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Hast du nach der Installation des Programms das Handy schon mal neu gestartet? ;)

Yep hab ich gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!