Oder http://www.jamobil.de Nur die Datentarife sind zur Zeit nicht möglich! Dafür benutzt du das gute D1-Netz! ![]()
Gruss, Keule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder http://www.jamobil.de Nur die Datentarife sind zur Zeit nicht möglich! Dafür benutzt du das gute D1-Netz! ![]()
Gruss, Keule
ZitatOriginal geschrieben von Flaminga
Und da geht kein GPRS oder was meint harlekyn da?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist so nicht ganz richtig. GPRS über den WAP-Zugang funktioniert problemlos. Auch MMS funktioniert. Nur GPRS über den Internet-Zugangspunkt funktioniert noch nicht. Soll vorraussichtlich die 30 KW freigeschaltet werden.
Ja, danke für die Tipps, bei den Tarifrechnern wurden solomo und jamobil nicht genannt.
solomo hört sich interessant an, auch Genion Card S, mal schauen. Von Homezone hab ich aber nicht viel, da ich meist von unterwegs telefoniere und zuhause eine Flatrate im Festnetz habe.
jamobil schaue ich mir mal an, auch noch nie gehört.
Die Vodafonelösung ist etwas teuer, wenn ich das richtig sehe?
Gute Tipps bekommt man aber hier im Forum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
o2 Genion Card S, am besten online, sollte man immer in die engere Wahl nehmen.
O2 Genion Card S sollte man immer in die engere Wahl nehmen, aber bloß nicht online! Tritt einmal ein Problem auf, was bei O2 nicht ganz unwahrscheinlich ist, muß man die grottenschlechte teure Hotline für online-Kunden bemühen. Als offline-Kunde kann man ganz entspannt so lange mit der kostenlosen Hotline verhandeln, bis das Problem gelöst ist. Ich weiß, wovon ich rede, habe beides schon erlebt. Da sind die mickrigen 15% online-Ersparnis schnellstens verbraucht; im Gegenteil verdienen die dann erst richtig!
Unterwegs ist relativ. Du kannst die Homezone in ein Gebiet legen, wo Du dich häufig aufhältst. Dann kannst Du - mit einem Radius von geschätzten 2 km - von dort mobil in´s Festnetz für 3Ct/Min. telefonieren. Dies kann zu erheblichen Einsparungen führen. Andererseits kann man die Homezone einfach völlig ignorieren - dann verhält sich der Card S wie ein "normaler" Mobilfunkvertrag.
ZitatOriginal geschrieben von klapsdoktor
. . die grottenschlechte teure Hotline für online-Kunden . .
. . . oder die billigere o² Hotline 01805624357 0,14 € pro Minute vom Festnetzanschluss.
Am besten du nimmst "solomo" und evtl. zusätzlich noch einen Genion-CArd-S. Dann hast du günstige Preise fürs Telefonieren im In- und Ausland. Datenpreise sind bei "Solomo" auch sehr günstig. Beim Genion-Card-S hast du zusätzlich eine Festnetznummer, so das dich andere in deiner HZ zu Festnetzpreisen erreichen können. Simyon und Aldi sind auch nicht schlecht, kann man halt keine Rufnummer portieren und Auslandstelefonie ist trotz neuer EU-Verordnung damit noch relativ teuer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!