DECT Gigaset S44 und Speedport W900V

• ... Du kennst Dich ja echt gut aus!

gleich noch eine Frage: ein Analoganschluß des Speedport ist mit Siemens Gigaset-Basisstation und anhängendes Schurloses Teil belegt.

Interessanterweise werden Handy-Nummern auf dem Display des Gigatset S44 angezeigt, Festnetz-Nummern aber nicht...!

Kann man das ändern?

Gruß

Rudi001

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    ... VOLL-Kompatibel mit dem Speedport W900V sind, was momentan wie erbze schon meinte leider nur T-Com Sinus 300i und 500i sind...

Und die baugleichen Swissvoice Eurit 567/577 bzw. Swissvoice Eurit 547/557 Mobilteile und das AVM FRITZ!Fon MT-C.

Gruß

Pitter

• Pitter

die Geräte sind auch VOLL-KOMPATIBEL?

Woher hast du denn die Info?

hab bisher leider imemr nur vom 300er und 500er gelesen..

mfg
    afa2006

• DECT Gigaset S44 und Speedport W900V

Hallo,

ich hab es auch geschafft, das S44-Mobilteil per DECT am Speedport anzumelden, weil ich es über VoIP nutzen möchte.
    Geht soweit, eingehende Gespräche kommen an.
    Wenn ich über die DSL-Telefonie von T-Online (032...) raustelefoniere, geht auch raustelefonieren.
    Mit Sipgate und anderen Providern bekomme ich ein Besetzt-Zeichen beim rauswählen, auch die Test-Nummer 10000 (Sipgate) kann ich nicht anwählen.
    Schließe ich die Basis-Station per TAE ans Speedport an, klappt alles, aber die soll an der ISDN-Hausanlage bleiben, ich möchte immer nur das Mobilteil ummelden.
    Mit dem Mobilteil "Sinus 700K" ist es genau dasselbe Problem.
    Tonwahl benutzen über Menü habe ich schon ausprobiert und den Anrufbeantworter kann ich mit **600 IMMER anwählen.
    Da blockt wohl das Speedport meine anderen Provider?
    Muß ich vielleicht noch einen Port öffnen?
    Oder noch ein schnurloses kaufen und per TAE an das SP hängen, aber auch blöd und teuer...

Gruß,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!