Sooo - nach langem Probieren hab ich jetzt endlich dieses "Songtext - Feature" zum Laufen bekommen. Nettes Gimmick, aber nicht unbedingt notwendig ![]()
Alcatel OT-C825: Das Fashion - Phone für Multimedia - Freaks!
-
-
-
ich hab das ding hier nun auch liegen, ist echt ganz schnuckelig.
hast du schon verschiedene microSDs ausprobiert und kannst berichten, ob es mit bestimmten marken probleme gibt? -
Nein - ich hab nur eine 1GB Karte von SanDisk hier liegen und mit der funktioniert auch alles problemlos. Hätte noch eine mit 512MB aber die wird wohl auch tadellos funktionieren

-
danke für deine antwort! ich bin aber noch nicht fertig

@all: sollte jm die diskussion hier nerven, bitte einmal schreien, dann werde ich die nötigsten fragen sammeln und thws eine pn schreiben (und wenn ich dann von ihm keine antwort bekomme sollte: keine antwort ist auch ne antwort
). ich kann mir aber gut vorstellen, dass meine fragen auch andere interessieren, daher erstmal öffentlichfunktioniert bei dir der (digitale, klaro) zoom im foto-modus auch nicht? ich kann nämlich nur im video-modus zoomen...
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
funktioniert bei dir der (digitale, klaro) zoom im foto-modus auch nicht? ich kann nämlich nur im video-modus zoomen...Wähle mal eine Auflösung kleiner als maximal. Geht es dann? So ist es ja leider bei einigen Handys...
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
danke für deine antwort! ich bin aber noch nicht fertig
@all: sollte jm die diskussion hier nerven, bitte einmal schreien, dann werde ich die nötigsten fragen sammeln und thws eine pn schreiben (und wenn ich dann von ihm keine antwort bekomme sollte: keine antwort ist auch ne antwort
). ich kann mir aber gut vorstellen, dass meine fragen auch andere interessieren, daher erstmal öffentlichfunktioniert bei dir der (digitale, klaro) zoom im foto-modus auch nicht? ich kann nämlich nur im video-modus zoomen...
der_blub hat die Frage schon richtig beantwortet

-
Zitat
Original geschrieben von THWS
der_blub hat die Frage schon richtig beantwortet
Hehe und das ohne ein Alcatel

Kannst Du schon was zu Java und Synch sagen?
-
Ich habe die beiliegende Software (alcatel sync expert) zur Synchronisation mit Outlook genutzt, funktionierte prima.
Name,Mobilfunknummer,Zuhause,Firma,Email,(...) und auch Geburtstag werden einwandfrei übernommen.
Es kann allerdings nicht selektiv synchronisiert werden, sprich: Alle Kontakte oder eben kein Kontakt wird synchronisiert. Es werden auch immer alle Daten des jeweiligen Kontakts übernommen. Nur Name und Handynummer bspw. ist nicht möglich.
Ich kann damit sehr gut leben :top:Bei dem Zoom war ich wohl etwas ungeduldig. Ich habe nur 1280x1024 und anschließend 640x480 probiert. Bei beiden Bildgrößen ist zoomen nicht möglich. Dann die Aufgabe

Erst bei 352x288 und niedriger wird gezoomt. Aber naja... Zoomen wird ohnehin überschätzt
-
Hinweis: Erste Akku - Erfahrungen editiert!
-
Hi,
wenn ich richtig gelesen habe besitzt du im Moment ja auch das Motorola V6 maxx.
Welche der beiden Handy benutzt du lieber und warum? =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!