Congstar - DSL und Mobilfunkverträge
-
-
-
"19 Cent außerhalb der Flatrate ist sehr günstig, die anderen liegen bei 25 Cent, 29 Cent." --> :top:
Kein Branding bei den Geräten ab August! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
... hat keine 24 Monate Laufzeit.Dafür ist es eben im einem guten versorgten D-Netz und die Preise sind gegenüber den E-Netzen vergleichbar.
Für mich die entscheidenden Argumente. Wollte meinem Vater bald BASE 5 holen, aber nachdem ich bei meinen Freunden mit Base miterleben durfte, das ca. 10-20% der Gespräche spontan abbrechen oder die Erreichbarkeit nicht gegeben ist, ist das hier sicher nicht der Fall - das Killerargument schlechthin. Besonders die nicht vorhandene MVLZ ist ein dicker Knaller, die Preise sind im Verhältnis gesehen ok.
Rechnet euch Base 5 doch mal klein:
90 / 5 = 18 Euro pro Netz.
Dafür sind die DSL Angebote leider nichts besonderes. Man kann nicht alles haben.
Au revoir...
-
man müsste ausprobieren, ob für Rufumleitungen zu t-Mobile wirklich 0,19 € anfallen. Falls nicht, hätte man für 5 Euro im Monat eine komplette Flat zu T-Mobile

Simon
-
Puh da bekommen die anderen Netzbetreiber richtig Angst. Manche müsse keine Billig Marke einführen wie die t-com und haben trotzdem bessere Preise bzw. schon ewig.
Einzig und allein das Baukastenprinzip und die nicht vorhandene MVLZ sprechen für congstar.
Die DSL Angebote sind ein Witz. Da bleib ich weiterhin bei Alice und beobachte den Markt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oo7x
Was wollt ihr denn?Es ist besser als Base:
- keine Vertragslaufzeit
- Folgeminuten billiger
- teilweise billiger als Base
- D1-NetzJetzt muss Eplus erstmal nachziehen. Ob Vodafone und O2 auf die Tarife reagieren ist eine andere Frage.
Ich denke e+ ist tarifmäßig ganz gut aufgestellt, wenn da jemand nachziehen muß dann erstmal Vf.
-
erklär mir das bitte mit der RUL.
-
Ws ist eigentlich O zwei?

-
Wenn man sich das Bild hinter Dr. Lautz ansieht, wie sieht das aus ...

? -
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
erklär mir das bitte mit der RUL.
Da kommt man doch selber drauf, wenn man mit seiner Congstar-Karte kostenlos zu Congstar telefonieren kann und eine Rufumleitung zu T-Mobile kostenlos ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!