Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Warum heißt der Tarif wohl BASE 5? Weil er 5 Netze abdeckt! :D

90 / 5 = 18 Euro pro Netz

Korrigiert :D.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    ... dann erkennt Deine neu SIM Congstar wohl TMOB nicht als Congstar an ...

Wie meinst Du das? Ich versteh die Formulierung nicht.

• Ist das Mobilfunkangebot denn an eine Buchung des DSL Tarifes gebunden, wie hier schon spekuliert wurde? Gibt es darüber schon informationen? Und wie sieht es mit 3G aus?

• @gaspode

War mein Fehler die ursprüngliche Frage war ja reverse gemeint.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    :-)

Und eine separate Rufnummer gibt's auch noch. Somit keinen Ärger mit Erstfrau *g* Was für ein Service.

Genau - in Erweiterung des "one man, one vote" - Prinzips verfechte ich schon lange das "one girl, one phone" - Prinzip :D Dann kann man sich wenigstens so Gedöns wie VIP-Klingeltöne für bestimmte Nummern sparen... :D *duckundwech*

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Genau - in Erweiterung des "one man, one vote" - Prinzips verfechte ich schon lange

Das Zensuswahlrecht hatte schon seine Vorteile ... :p

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina das "one girl, one phone" - Prinzip :D Dann kann man sich wenigstens so Gedöns wie VIP-Klingeltöne für bestimmte Nummern sparen... :D *duckundwech*

... und wenn deine Girls mit unterdrückter Rufnummer anrufen, dann fährst du mit deiner Strategie deutlich "gesünder".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!