ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Warum heißt der Tarif wohl BASE 5? Weil er 5 Netze abdeckt!
90 / 5 = 18 Euro pro Netz
Korrigiert :D.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Warum heißt der Tarif wohl BASE 5? Weil er 5 Netze abdeckt!
90 / 5 = 18 Euro pro Netz
Korrigiert :D.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
... dann erkennt Deine neu SIM Congstar wohl TMOB nicht als Congstar an ...
Wie meinst Du das? Ich versteh die Formulierung nicht.
Ist das Mobilfunkangebot denn an eine Buchung des DSL Tarifes gebunden, wie hier schon spekuliert wurde? Gibt es darüber schon informationen? Und wie sieht es mit 3G aus?
er sagte man kann über UMTS surfen
ZitatOriginal geschrieben von Handyholic
er sagte man kann über UMTS surfen
für 9 Cent pro Minute. ![]()
UMTS ist möglich. Wurde in der PK erwähnt.
Schade, dass die Jungs von Congstar total innovativ sind und keine Datenpakete mehr kennen ![]()
@gaspode
War mein Fehler die ursprüngliche Frage war ja reverse gemeint.
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Und eine separate Rufnummer gibt's auch noch. Somit keinen Ärger mit Erstfrau *g* Was für ein Service.
Genau - in Erweiterung des "one man, one vote" - Prinzips verfechte ich schon lange das "one girl, one phone" - Prinzip
Dann kann man sich wenigstens so Gedöns wie VIP-Klingeltöne für bestimmte Nummern sparen...
*duckundwech*
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Genau - in Erweiterung des "one man, one vote" - Prinzips verfechte ich schon lange
Das Zensuswahlrecht hatte schon seine Vorteile ... :p
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina das "one girl, one phone" - Prinzip
Dann kann man sich wenigstens so Gedöns wie VIP-Klingeltöne für bestimmte Nummern sparen...
*duckundwech*
... und wenn deine Girls mit unterdrückter Rufnummer anrufen, dann fährst du mit deiner Strategie deutlich "gesünder".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!