Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• wie isn das mit der flatrate per voip?

der anschluss der telekom bleibt bestehen, damit auch die bisherige rufnummer...

1. bin ich unter dieser nummer weiterhin (für mich KOSTENFREI) erreichbar?

2.welcher nummer wird anderen im display angezeigt, wenn ich dort anrufe? meine telekom nummer oder die voip (032...)?

vielen dank!

• Hehe, Henning hat nach den Gesprächskosten für Auslandstelefonate mit dem Handy gefragt und der jugendlich gestylte Congstar GF traut sich nicht zu sagen, wieviel ein Telefonat mit seinem tollen Mobilfunktarif kostet. :D

• T-Home Festnetzanschluss als Qualitätsmerkmal anführen aber Spachflat nur als VoIP anbieten...!?!

Das versteh ich nicht...
    (irgendwie seh ich da doch nen "gaaaanz kleinen" T-politischen Hintergedanken) :D

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac

2.welcher nummer wird anderen im display angezeigt, wenn ich dort anrufe? meine telekom nummer oder die voip (032...)?

vielen dank!

Es könnte ja auch eine geografische VoIP-Nummer sein, so wie die 1&1-VoIP-Nummern identisch mit den Festnetznummern sind.

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Hehe, Henning hat nach den Gesprächskosten für Auslandstelefonate mit dem Handy gefragt und der jugendlich gestylte Congstar GF traut sich nicht zu sagen, wieviel ein Telefonat mit seinem tollen Mobilfunktarif kostet. :D

Naja... wohl maximal die üblichen 50 bzw. 35 Cent in Europa, oder?!
    Aber mir fehlt noch eine übliche Preisübersicht, in der diese Infos alle stehen.. Abrechnungstakt, Auslandspreise, SMS im Ausland,usw...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• UMTS - Flatrate?

Zitat

Original geschrieben von codekill
    ... noch eine UMTS - Flatrate anbietet ...

Was soll denn das sein?

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Es könnte ja auch eine geografische VoIP-Nummer sein, so wie die 1&1-VoIP-Nummern identisch mit den Festnetznummern sind.

Es gibt nur 032-Nummern wie bei T-Online. Frag mich jetzt aber nicht nach der Quelle, habe zuviel darüber in den letzten Tagen gelesen ;)

• Geil ist auch auf der Homepage im Baukasten:

Congstar-Flatrate 4,99 Euro - Unsere meistgebuchte Flat

Wer hat die denn bitte schon zum Launch gebucht? der GF und damit meistgebucht? :p

LOL, wie peinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!