S55 auf Vodafone-Seite!

  • Hi Leute!


    Hab grad auf der Vodafone-Seite das S55 mit Cam entdeckt :cool: ! War gestern afaik noch nicht da!


    http://makeashorterlink.com/?T533352C2


    Der Preis ist mit 199€ incl. Cam allerdings ganz schön gesalzen! :mad:



    Macht gudd!



    DerHocker

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Geht es nur mir so, oder habt Ihr auch alle Probleme zu bestellen???


    Also ich kann es in den Warenkorb legen, aber wenn ich dann auf Bestellen gehe, dann lädt die Seite ewigkeiten. Und das schon den ganzen Tag. Mit der Vodafone Site habe ich eh arge Probleme. (IE 6.0)


    Komisch:flop:


    Ich bekomme immer nur "Server nicht gefunden" oder eine leere weisse Seite. Ich wuerde mich freuen endlich mal zum Bestellen zu kommen, da ich es schon den ganzen Mittag im fuenf min Takt versuche.


    Komisch komisch.:(

  • Ha stark, hat wohl vorher keine gewusst oder?


    Aber so den Durchblick haben die Vodafonler auch nicht, das Bild ist glatt in der falschen Farbe. :D

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Zitat

    Original geschrieben von coolsman
    Geht es nur mir so, oder habt Ihr auch alle Probleme zu bestellen???


    Also ich kann es in den Warenkorb legen, aber wenn ich dann auf Bestellen gehe, dann lädt die Seite ewigkeiten. Und das schon den ganzen Tag. Mit der Vodafone Site habe ich eh arge Probleme. (IE 6.0)


    Das Problem hatte ich mit Mozilla. Habe dann auf den IE gewechselt, dann ging´s ohne Probleme.
    Vielleicht war ja auch nur der Server überlastet?

  • hmm, kann es an den cookies liegen? Fuer Vodefone.de sind die frei, aber muss ich die auch fuer den Vodafoneshop aktivieren? Eigentlich doch nicht, da es im Grunde doch nur eine SubDomain ist.


    Komisch.


    Das habe ich staendig bei Vodafone auf der Page.:mad:


    EDIT:


    P.S.: Im mom komme ich nichtmal mehr auf die Site rauf.:flop:

  • Re: S55 auf Vodafone-Seite!


    Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    Der Preis ist mit 199€ incl. Cam allerdings ganz schön gesalzen!


    Gesalzen? Komisch, dass sich beim GD87 und beim GX10 keiner über die, für diese Geräte, absolut überzogenen Preise aufregt.


    Aber der Preis wird sicher, wie üblich, relativ schnell fallen.

  • Also jetzt (ist ja wieder Wochenende) komme ich ohne Probleme wunderbar auf die Page. Auch zum bestellen.


    Merlin


    Ich finde die Preise der Live Handys ebenfalls gesalzen. Vor zwei Jahren bei meiner letzten Vertragsverlängerung habe ich mir noch eine Grenze gesetzt. DM 150,-. Wenn man heute damit rechner muss DM 600,-/EUR 299,- ausgeben zu muessen, dann werde ich mir die Geräte mit sicherheit nicht leisten und auch nicht leisten koennen.


    Das ist mir definitiv zu viel. Da merkt man fast, das man versucht wird mittels des T€uros uebers Ohr gehauen zu werden.


    Ich finde die Preise aber allemal zu teuer. Auch wenn ich ebenfalls interesse an zwei dieser Live Geräte haette, aber nicht bei den Preisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!