hi leute ich hätte da eine frage und zwar wie lösche ich die wap,mms einstellungen beim nokia 7210 wieder hab mir welche von a1(österreich)schicken lassen und sie unter einstellungen gespiechert.jetzt verwende ich aber t-mobile und da geht natürlich mms und wap mit den a1 einstellungen nicht.jetzt wollte ich sie löschen aber das geht nicht,bei den softkays steht nur aktivieren und zurück.jetzt wie zum teufel lösche ich die wieder(geht das überhaupt)denn 2 einstellungen von a1 und t-mobile für mms und wap,usw.kann das ahndy nicht sepicher brauche hilfe.danke mal im voraus.
7210 mms, wap einstellungen löschen: wie?
-
-
-
Wuah, das zu lesen ist nicht gerade angenehm.
Da Du von anderen eine Info willst, ist es imho fair, die äussere Form, Interpunktion und Rechtschreibung soweit normal zu gestalten, dass man den Beitrag zumindest normal lesen kann ;).
Benutz auch mal die Leertaste nach einem Satzzeichen ;).
-
ja sorry aber das hier ist ja keine deutsch schularbeit oder???trotzdem würde ich gerne wissen wie cih diese problem lösen kann.wäre schon dankbar für infos.also bitte ent böße sein aber ich schreib halt oft wie ne sau!
-
Erstens stimme ich Sebastian zu, mit 20 (82 ist doch das Geburtsjahr) sollte man doch etwas besser schreiben können.
Zweitens und zum Thema. Löschen kann man so einen Einstellung nicht. Das 7210 kann aber fünf verschieden WAP und fünf verschiedene MMS Einstellungen speichern. Je eine davon ist aktiv.
Sobald das Telefon mehr als fünf verschiedene Einstellungen bei WAP oder MMS gespeichert hat, frägt es dich beim Empfang einer neuen Einstellung über OTA, welche alte Einstellung es löschen soll. -
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Erstens stimme ich Sebastian zu, mit 20 (82 ist doch das Geburtsjahr) sollte man doch etwas besser schreiben können.Zweitens und zum Thema. Löschen kann man so einen Einstellung nicht. Das 7210 kann aber fünf verschieden WAP und fünf verschiedene MMS Einstellungen speichern. Je eine davon ist aktiv.
Sobald das Telefon mehr als fünf verschiedene Einstellungen bei WAP oder MMS gespeichert hat, frägt es dich beim Empfang einer neuen Einstellung über OTA, welche alte Einstellung es löschen soll.
sicher kann ich besser schreiben.aber in eine forum ist mir sowas eigentlich egal lesen und verstehen kann es jeder.ja und das 82 bezieht sich auf meine geburtsjahr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!