E65 Problem mit Vodafone-MobileMail

• Ich habe seit ein paar Tagen das E65 von Vodafone mit dem KombiComfort Wochenende Tarif und der Blackberry S Option. Blackberry funktioniert wunderbar, aber ich habe Probleme mit der Vodafone-MobileMail.

Auch wenn ich sie z.B. über Blackberry im Vodafone live! Portal abfragen könnte, möchte ich es über den vorkonfigurierten Account schaffen, der Mails über POP3 (pop.email.vodafone.de) abholen soll. Aber immer wenn ich das versuche, werden die Benutzername (name@vodafone.de) und das Passwort dreimal abgefragt und ich bekomme dann die Meldung "Verbindung von Server abgelehnt. Benutzernamen und Passw. überprüfen." (manchmal auch "Zeit für den Vorgang wurde überschritten!"). Als Verbindung ist die web-Verbindung (web.vodafone.de) eingetragen. Benutzername und Passwort stimmen aber, die gleichen Zugangsdaten verwende ich auch in meinem Mailprogramm auf dem PC.

Weiss jemand, warum das nicht funktioniert?

Danke und Gruß,
    UTom71

• Das gleiche Problem tritt auch mit einem SonyEricsson P910i auf. Deshalb kann dieser Thread geschlossen werden. Habe im "Provider & Netzbetreiber" Forum einen neuen aufgemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!