Internetcafe in Österreich (Kärnten)

• Hallo,

es ist soweit. Am WE fahre ich nach Österreich. Ich habe mal eine Frage. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe günstig mit dem Handy ins I-Net zu kommen, möchte ich gern mal wissen, ob es hier vielleicht Österreicher gibt, die mir sagen können, wo das nächstgelegene Internetcafe vom Afritzer See aus zu finden ist.
    Über die Sufu habe ich nichts gefunden.

• Danke erst einmal.

Aber zum einen ist zumindest die 2te Adresse doch mit einer sehr unvollständigen Liste bestückt und zum zweiten habe ich gedacht, das Leute die vor Ort wohnen doch noch das ein oder andere Internetcafe mehr kennen als in der Liste aufgenommen sind. Wenn das SO stimmt wie es da steht, hat Berlin allein ja mehr Internetcafes als ganz Österreich zusammen :(

• Vllt. http://www.fon.com/de/ ?

Ich bin da auch in der Community und hab das 4x benutzt bisher. Davon 3x im Ausland ;)
    Einmal hatte ich glück und das Hotel lag genau gegenüber von einem "Fon" ;)

Edit: In Scherzboden ist einer (Seeblickweg)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Also in Kärnten stehen an vielen Stellen so ne Art "Surfzelle", also eine umgebaute Telefonzelle wo man auch surfen kann. Ist aber auf die dauer nicht zu empfehlen :D

mfG

• @ Betamax

Echt? Wie sehen die denn aus? Ich will ja auch nicht auf dauer. Bin ja nur 14 Tage da.
    Ist nur mal so für Mails gucken.
    Am liebsten würde ich ja per UMTS, aber das ist ja zu teuer.

@ Boy2006

Das ist doch bestimmt nur für Österreicher mit einer festen Adresse dort, oder?

• Und was heißt Minuten über dem Paketpreis 0.80?
    So ganz verstehe ich das nicht.
    Ist aber wohl auch zu spät sich jetzt noch anzumelden, oder geht das alles online?
    Und wie komme ich dann ins Netz mit meiner deutschen SIM Karte?

@ SynTom

Wie funktioniert das denn, wenn man selbst noch nichts bereit stellt?
    Ich habe da was von Tagestickets gelesen, dann aber nichts weiter darüber gefunden.

• Wenn Du kein Mitglied bist bist du ein "Alien". Als "Alien" kannst Du dich Weltweit an einem FON Router anmelden und bezahlst 3 Euro für 24 Stunden. Bezahlt wird per Kreditkarte.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!