dito
Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos
-
-
-
unglaublich,
meine Handyhexe Karte ist heute angekommen.
Nur habe ich inzwischen die Tchibo Flat sprich die Karte bringts mir nur für o2 am Wochenende und mein Kumpel der o2 hat ist ab Freitag im Urlaub
Bis wann muß/kann man die Weekend Flatrate kostenfrei aktivieren oder läuft das unbegrenzt solange die Karte gültig ist?
-
meine ist auch heute angekommen. Ist die nicht schon aktiviert für die Weekend Flat?
tYp.
-
Unglaublich... ich komm heute Abend heim und was liegt im Briefkasten? Handykarte

Ich dachte ja ich träume *gg* Cool dass sie doch noch gekommen ist... :top: -
Na dann gebe ich die Hoffnung mal doch noch nicht auf...

-
Hipp Hipp Hurra
Klasse, heute kam auch die Karte bei meinem Onkel an, Bestellung lag schon mehrere Wochen zurück!
Klasse :top:
-
Naja, dann bekomme ich vieleicht zu Weihnachten auch noch eine
. Ist ja nicht mehr lange. -
hier lagen heute auch zwei karten im Postkasten :top:
thx handyhexe !
gruss speedy85
-
meine ist auch da

ist die weekend flat nun drin? wenn ich beim kontomanager anrufe sagt der mir "aktivieren sie jetzt ihre weekend flat" aber dann sagt er guthaben reicht nicht aus!
-
Meine war heute auch im Briefkasten, pin VOID aber war wohl nötig.
Bestellt am 25.07.07.
Aktiviert am 28.08.07 und folglich 1€ gültig bis 27.02.08Habe SMS mit Status an 5667 gesendet, aber ist wohl keine Weekendflat aktiviert. :confused:
Was tun bzw wie aktivieren?
HH war immer zuverlässig, ist schon die 4. Gratissim von ihm, aber leider findet hier überhaupt kein support statt :mad: .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!