Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Wenigstens kann man die Karten nicht mehr auf der Handyhexe-Homepage bestellen... dann kommt erst keiner mehr in Versuchung, seine Daten herzugeben!

• Naja also in zukunft wird wohl gar keiner mehr bei Handyhexe bestellen :D zumindest nicht im TT ;)

und trotzdem bin ich richtig sauer über eine solche dreistigkeit und ignoranz :flop:

• Wenn es auch etwas länger gedauert hat und ich schon gar nicht mehr mit der Karte gerechnet habe, kam sie heute an.

Für lau eigentlich ganz OK, da kann man die Wartezeit verschmerzen.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Wenn es auch etwas länger gedauert hat und ich schon gar nicht mehr mit der Karte gerechnet habe, kam sie heute an.

wann hattest du bestellt??

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• wenn so etwas lange dauert ist das nicht unnormal, denn
    1.muss ja jeder antragsteller in diesem fall von O² überprüft und genehmigt werden
    2.werden alle karten auf einmal verschickt, wobei also auch auf die letzte genehmigung gewartet wird
    =ergo sind wartezeiten von einem monat immernoch gut/kurz !!

außerdem sich bei sachen zu beschweren die sowieso umsonst sind halte ich bereits nach 2 wochen, für stark übertrieben.
    wer soetwas dringend braucht kann ja auch was dafür bezahlen...

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Wenn es auch etwas länger gedauert hat und ich schon gar nicht mehr mit der Karte gerechnet habe, kam sie heute an.

Dito.
    Meine sind auch erst heute gekommen!
    Basst scho. :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hmm, wenn ich ganz ehrlich bin, sich über 4* Euro aufregen, die man EVENTUELL nun nicht spart bzw nicht geschenkt bekommt, ist wirklich was läppsch. :)

Aber sich als Händler nicht mehr melden auch... :)

Sorry, kommt mal runter. Gibt schlimmeres. Lacht mal wieder :) :D

* soviel kostet die Karte beim Saturn

• hab euch grad versucht ne mail zu schreiben, postfach ist voll

hier die mail...
    hi hallo habe eure loop karte erhalten, vielen dank nochmal, wollte mich jetzt für die o2 bonuswelt anmelden, welche kundenkennzahl habt ihr denn vergeben?

wäre prima eine schnelle antwort zu kriegen
    mfg

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!