K810i wie lösche ich den Internet Browser?

• Hallo erstmal!

Ich habe ein kleines problem und zwar kann mir jemand sagen wie man beim 810 i den Internet-Browser löscht?

Meine Frau hatt die Angewohnheit immer auf diesen blöden Internet-Button zu kommen und dann wählt der sich doch gleich ins I-Net ein oder?

• Hi,
    1. man kann ihn nicht löschen, es ist ein Bestandteil der Firmware des Handys,
    2. man kann den Zugangspunkt löschen, mehr nicht.

Einfacher ist,
    unter Menu/Optionen/Verbindungen/Datenkonten/Wählen/Interent/Bearbeiten/Kennwortabfrage auf EIN zu stellen.
    (So zumindest beim K750i, beim K810i müßte es so ähnlich sein)
    Dann fragt das Handy nach, bevor es sich einwählt!

• Das braucht man alles gar nicht!
    Wenn man auf den Internet Button kommt, geht erst einmal eine Startseite auf (mit Google-Fenster usw.).
    Dort ist man noch nicht im Internet und es entstehen auch keine Kosten.
    Erst wenn man von hier aus eine weitere Seite öffnet, ist man mit dem Internet verbunden.

Gruß Marcus

• Also man kann da auch garnet abstellen so wie ich das bei meinem Motorola V3i gemacht habe einfach ein Profil für Wap voreingestellt und darin alles gelöscht und auf Null gesetzt. Das geht net ??

Und das mit der Google Startseite ist normal??? Und kostet nix ja??

Aber die Idee mit der Kennwortabfrage ist ne supa idee

• Zitat

Original geschrieben von Juls-Hummer
    Also man kann da auch garnet abstellen so wie ich das bei meinem Motorola V3i gemacht habe einfach ein Profil für Wap voreingestellt und darin alles gelöscht und auf Null gesetzt. Das geht net ??

Doch, das geht natürlich und das ist ja auch das, was the_conscience mit "Zugangspunkt löschen" meint.

Zitat

Und das mit der Google Startseite ist normal??? Und kostet nix ja??

Ja. Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!