Hallo TT-Gemeinde.
Ich hoffe ich stelle die Frage hier richtig? Wenn nicht bitte ins richtige Forum verschieben.
Also folgendes Problem:
Ich habe am 04.06.2007 eine Vertragsverlängerung mit Guthaben auszahlung bei einem Online-Händler gemacht.Dieser Händler schreibt das die Auszahlung innerhalb von 4 Wochen stattfindet.Gemacht getan.Nun bin ich am 05.07.2007 aus dem Urlaub wieder gekommen und musste feststellen das der Betrag für die VVL immer noch nicht ausgezahlt wurde.Okay dachte ich mir.Vielleicht was schief gelaufen? Daraufhin schrieb ich der Firma eine E-Mail mit Kontodaten und mit frist einer Woche den Betrag zu überweisen.Ich bekam von der Firma nur die Antwort das der Vorgang zur Prüfung an die Buchhaltung geht. Leider ist nach dieser Woche der Betrag immer noch nicht überwiesen worden. Nun meine Frage an euch: Habe ich eine möglichkeit mich bei T-Mobile über diesen Online-Händler zu beschweren? Ich finde es eine frechheit das man solange hingehalten wird.Ist die Klausel über die Auszahlung innerhalb von 4 Wochen rechtens?
Für eure Antworten im vorraus vielen Dank.
Mfg Nokx