Hi!
Frage: Habt ihr Erfahrung damit, ob Vodafone nach einem Jahr wieder ne Immatrikulationsbescheinigung möchte? Es steht zwar drin, dass die nach einem Jahr eine haben wollen, aber wie sieht das in der Praxis aus?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Frage: Habt ihr Erfahrung damit, ob Vodafone nach einem Jahr wieder ne Immatrikulationsbescheinigung möchte? Es steht zwar drin, dass die nach einem Jahr eine haben wollen, aber wie sieht das in der Praxis aus?
Danke
Nein, wollen sie nicht, habe neulich kurz vor der Halbzeit nachgefragt, da hieß es, daß ich erst wieder eine auf Verlangen vorlegen müsste.
hallo,
kann die aussagen von wayne_757 bestätigen.
ich hatte im april vertragshalbzeit, und auch bei mir haben sie keine neu Immatrikulationsbescheinigung angefordert.
grüße
Mein Vf-Stud. Vertrag wird 2 Jahre alt und es kam eine Anfrage zur Nachweiseinsendung.
Bei mir kam 2 Monate vor Vertragsende eine Nachfrage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!