Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich hab heute einen Freund getroffen, der bei Sales und Marketing bei O2 arbeitet. Als ich ihn fragte, wann Genion XL rauskommt, hat er mir gesagt, dass ich noch warten soll.
    Er sagt, dass es vielleicht noch einen Genion XXL geben wird. NAch seinen Worten eine Revolution. Details hat er nicht gesagt, weil noch nicht klar ist, ob dieser wirklich in nächster Zeit rauskommt.

Gibt es hier jemanden, der sich dazu äüßern kann(darf)?

:confused: :confused: xxl klingt nach einer Fullflat, SMS Flat und Datenflat also all inklusive .... kann sein das sowas angedacht ist aber erst mal viele in den Neuen tarif bekommen.. :D

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Ist ja schon erstaunlich das O2 als erster direkter Netzbetreiber eine Fullflat anbietet und nicht wie bei e-Plus es über eine Tochter laufen lässt

BASE ist ne Marke, kein Tochterunternehmen ;)

• O2 dagegen hat die Flat ja erst mal gefahrlos ueber freenet getestet ;) Ob die jetzt auch bessere Einkaufskonditionen bekommen und nachlegen?

• hört sich ja nett an der tarif für 68€ wie ist das denn wenn ich mir den jetzt buche und ich sage mal zu weihnachten wird es dann xxl geben zb noch mit full sms flat...

kann ich dann dahin wechseln oder bin ich erstmal 2 jahre lang nur an diesem tarif für 68€ gebunden?

gruß

mavader

• Finde den XL für online-Kunden schon ganz interessant.

Mal schauen, wann endlich sms-Flats kommen..

• Zitat

Original geschrieben von sr803
    Finde den XL für online-Kunden schon ganz interessant.

Mal schauen, wann endlich sms-Flats kommen..

eine SMS Flat in das O2 Netz gibt es ja bereits das ein NB aber eine Flat in alle Netze anbietet wo doch genau dieser Dienst die Umsätze nach oben schnellen lassen glaube ich weniger. ausser ein paar Exoten, wie mein Vorredner schon gesagt hat. Solch eine Flat wurde schon in der Vergangenheit mehrfach angedacht und auch von vielen Firmen angeboten aber aufgrund der hohen Einkaufskosten der NB nicht mehr Finanzierbar oder zumindest schweineteuer (ich glaube Webportale hatten sowas angeboten). Aber man weis ja nie irgendwann ist sicherlich Weihnachten :D

Jetzt freuen wir uns erst mal auf eine Flat in alle Netze in der Telefonie :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!