N73 - Welche Programme nutzt ihr ?

• Wollte mal wissen welche Programme, Tools oder Zusatzanwendungen ihr auf euerem Nokia N73 auch ME nutzt.

Als Beispiel:

- GPS Empfänger + TOMTOM
    - FExplorer
    - S60 Torch

Wäre schön zu wissen was bei anderen Usern alles drauf ist bzw. was Ihr nutzt oder empfehlen würdet...

• Find das so ein Tread aber schonmal interessant wäre, der andere Tread wurde ja auch schon geschlossen d.h man konnte da auch keine Info`s entnehmen! Und unter der Programmübersicht sehe ich nicht was jeder User so hat, nur eben eine "Übersicht" von allen Programmen...

• Die Antwort von da@niel74 sagt doch schon alles oder?
    Jeder muss doch für sich selbst entscheiden was er für Software braucht.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Antwort von da@niel74 sagt doch schon alles oder?
    Jeder muss doch für sich selbst entscheiden was er für Software braucht.

Natürlich muss es jeder selbst entscheiden, aber ich denke es wäre auch für andere User sicherlich sinnvoll zu wissen was auf anderen N73(oder allgemein S60 3rd Edition) Handys so an Progs. und Zusatzsoftware installiert ist um evtl. Anregungen zu bekommen was man "verpasst" ohne Programm.. hoff du verstehst was ich meine, und ich denke ich bin nicht der einzigste den es brennend interessieren würde?!!!

• Deswegen schaut man sich den Softwarethread an und sieht dort was es so gibt und ob man was verpasst hat...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Deswegen schaut man sich den Softwarethread an und sieht dort was es so gibt und ob man was verpasst hat...

find den SW-Tread aber mittlerweile so unübersichtlich und sicher die Hälfte von den geposteten Programmen auch sinnlos.

Gerade deswegen hätte ich gerne die Erfahrungen bzw. Ausstattungen der User gepostet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!