K800i -> Problem, geht nicht mehr an

• Hallo,

hab seit einer Stunde ein Problem mit meinem K800. Der Akku war runter und es hat sich ausgeschalten. Als ich wieder daheim war ab ich es ans Ladegerät angeschlossen. Nach einiger Zeit nun, hab ich versucht es anzuschalten aber es geht nicht, bleibt einfach schwarz. hab auch schon den Akku mal rein und raus gemacht aber ohne Erfolg.

Habt ihr einen Tipp für mich? Möchte ungern alle meine daten verlieren.

Danke

dl

• Läd es denn noch? Oder hat sich nach dem Anschließen des Ladekabels auch schon gar nichts mehr getan? Ansonsten würd ichs nochmal ein paarmal mit trennen und neu anstecken probieren. Einige Geräte sind da etwas merkwürdig bis zickig bzw. wenn der Akku platt ist, kanns auch länger dauern bis er sichtbar anfängt zu laden.. also genügt manchmal auch einfach etwas mehr Geduld ;) Viel Glück...

• hmm..... nach nun einer weiteren Stunde am Ladegerät geht es wieder.

Die rot leuchtende LED hatte ich auch.

Wie bekomme ich raus ob so ein ServicePoint der ein SW Update machen kann in meiner Nähe ist? Würde das sicherheitshalber mal machen lassen.

DL

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    hmm..... nach nun einer weiteren Stunde am Ladegerät geht es wieder.

Na also.. sag ichs doch :D

Steht doch sogar im spärlichen Handbuch, dass es länger dauern kann bis eine Ladeanzeige angezeigt wird.. und bei stark entladenem Akku geht das Gerät daher dann bis dahin dann logischerweise auch nicht an. Das klingt bis dahin völlig normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!